1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sc_trans: Track-Voting?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von lightro, 03. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightro

    lightro Benutzer

    Hi ich suche derzeit einen Script womit user wenn der Autopilot (sc_trans) on air ist für den track voten können den sie gernen hören wollen und der mit der meisten stimmen als nächstes gespielt wird. ich hoffe mir kann jemand helfen

    MFG LightRO
     
  2. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Track Voting

    Na dann lies dir erst mal die GVL durch.
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: sc_trans: Track-Voting?

    Wie wäre es, wenn du mal die Suche verwendest? Genau dieses Thema hatten wir bereits, ebenfalls mit Lösungsansätzen.
     
  4. lightro

    lightro Benutzer

    AW: sc_trans: Track-Voting?

    Ich habe schon die Suche benutzt aber bisher nix gefunden. Daher habe ich dieses Thema eröffnet.

    Außerdem besitze ich keinen Windows-Server, wenn ihr das mit SAM3 meint. Und ganz verstanden habe ich das auch net.
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

  6. lightro

    lightro Benutzer

    AW: sc_trans: Track-Voting?

    hab ich eben nachgeschaut aber viel sagt mir das nix. Da ich A nix bezahlen kann und B mir trotzdem nicht weiterhilft.
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: sc_trans: Track-Voting?

    Die Chance, einen Monat nach diesem Thread ein anderes Ergebnis zu erziehlen steigt aber nicht an, wenn man die Frage öfter stellt.

    Und wen du nix zahlen kannst, frag ich mich, wie du die Kosten für ein onDemand-System bei der GVL tragen willst.
     
  8. lightro

    lightro Benutzer

    AW: sc_trans: Track-Voting?

    Ich bin auch nur ein Mitarbeiter der die HP und Technik macht. Wir haben jua alles bis auf das Vote for Track. Das Management macht jemand anders.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen