SC_trans und DJ AutoKick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antropolus

Benutzer
Habe alles durchsucht aber leider nichts zu meinem Thema gefunden.

Hallo erstmal
Habe folgendes Problem
Ich Nutze den Sc_trans TRANSCast/posix(linux x64) v2.0.0.54

Dort habe ich einige Moderatoren angelegt
in der Sc_trans :
djlogin_1=ModHallo
djpassword_1=geheim
djpriority_1=5
djlogin_2=ModHuhu
djpassword_2=geheim
djpriority_2=5

In der calendar.xml dieses
<eventlist>
<event type="dj">
<dj archive="1">ModHallo</dj>
<calendar />
</event>

<event type="dj">
<dj archive="1">ModHuhu</dj>
<calendar />
</event>


Connectet Modhallo geht der Auto Dj in den Hintergrund, will ModHuhu connecten kommt laut Log diese meldung:

DJ `ModHallo' enabled. Archive flag is true
DJ `ModHuhu' enabled. Archive flag is true

DJ `ModHuhu' requesting run permission
DJ `ModHuhu' does not have greater priority than `ModHallo'. Run permission denied.

Ist es nicht so wenn alle Mod***** Rechte 5 haben das sie sie sich untereinander kicken können. Oder habe ich da was falsch verstanden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen
 
Ich hab selbst noch nicht ausprobiert, was bei gleicher Prio passiert, aber Du solltest die dj priority auch in der sc_conf setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben