1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sc_trans2 DJs werden Auto disconnected

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von saschaj, 21. September 2015.

  1. saschaj

    saschaj Benutzer

    Hallo wie oben schon angesprochen
    Lasse ich meine DJs auf denn sc_trans2 connecten.
    Jedoch zur unbestimmten Zeit wird der dj disconnected.
    In denn Logs steht dann msg:[DJPROTOCOLSHOUTCAST] Auto dump timeout receiving stream ich habe auch schon mehrmals die Auto dump Funktion geändert. Jedoch ohne Erfolg mal kann der dj 5 Stunden am Stück streamen mal 2 Stunden verstehe das nicht ganz bitte um Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  2. Die-Partyscheune

    Die-Partyscheune Benutzer

    Hi
    versuch mal in der config endweder die AutoDumpSourceTime höher zu setzten oder
    AutoDumpUsers ganz auszuschalten.
    Nach der Änderung nicht vergessten den Stream einmal zu stopen und neu zu starten
     
  3. saschaj

    saschaj Benutzer

    Danke das du dich gemeldet hast.
    Beides versucht ohne erfolg. Aber AutoDumpSourceTime habe ich nicht höher als 30 gestellt.
    Soll ich es noch höher setzen?
     

Diese Seite empfehlen