Sc_trans2 DJs werden Auto disconnected

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saschaj

Benutzer
Hallo wie oben schon angesprochen
Lasse ich meine DJs auf denn sc_trans2 connecten.
Jedoch zur unbestimmten Zeit wird der dj disconnected.
In denn Logs steht dann msg:[DJPROTOCOLSHOUTCAST] Auto dump timeout receiving stream ich habe auch schon mehrmals die Auto dump Funktion geändert. Jedoch ohne Erfolg mal kann der dj 5 Stunden am Stück streamen mal 2 Stunden verstehe das nicht ganz bitte um Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
versuch mal in der config endweder die AutoDumpSourceTime höher zu setzten oder
AutoDumpUsers ganz auszuschalten.
Nach der Änderung nicht vergessten den Stream einmal zu stopen und neu zu starten
 
Danke das du dich gemeldet hast.
Beides versucht ohne erfolg. Aber AutoDumpSourceTime habe ich nicht höher als 30 gestellt.
Soll ich es noch höher setzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben