Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Also, Andreas Bursche ist gerade einmal 28 Jahre alt und damit sicherlich nicht "an der 40 dran". Rob Green ist 31,also auch näher an der 30 dran.
Sind das die offiziellen Altersangaben? ;) Mag schon Gründe haben, dass beim Bursche alle Fotos oberhalb der Augen enden und man den Green nie ohne Kopftuch oder Mütze sieht.
Weiss aber wirklich nicht sicher wie alt die sind. Voigt ist imho aber 40 und Omar eine Enddreissigerin.
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Ich werfe mal vorsichtig das Abendprogramm von SWR3 in den Raum, welches mittlerweile abwechslungsreich und unterhaltsam ist.

Dann werf ich das hr3 madhouse ab 22uhr dagegen! Hier werden nämlich auch Genres bedient die sonst zu kurz kommen. Von der langen harten Nacht mal ganz abgesehen.
Ich muss hr3 hiermit mal in Schutz nehmen. Schlechter als SWR3 finde ich sind die Funker vom Dornbusch nämlich auch net!
Ich könnte ja auch noch mit der Bombi-show kommen.....
Mein Fazit bleibt, dass hr3 ne Poppwelle ist und trotzdem (leider zu wenig) abwechslungsreiche Ausreisser nach oben hat.
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Welchen Zeitrahmen möchtest du mit "mittlerweile" abgrenzen?
Für den Fall das sich tatsächlich etwas zum Positiven hin bewegt hätte könnte man einen Versuch wagen aber ich habe keine Lust "unterhaltsam" mit Herrn Thees konfrontiert zu werden in welchem Falle sich vermutlich nichts bewegt hat und lediglich deine Auffassung von der Meinigen erheblich abweicht.
Für Freitag und Samstag Abend könnte ich aber noch einen Tip für eine gute Sendung mit Moderation, Musikredaktion und ggf. sogar Thema brauchen.

Ich denke, der Thees spaltet die Gemüter. Ich finde den (noch) angenehm unterhaltsam. Wenn nötig, muss man doch auf einen Internetsender umschwenken. Wenn man die Möglichkeiten hat.
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

@hatti: Hoffe, das war jetzt eher eine Enttäuschung und anerkennend gemeint. Mit V Rebell verlässt einer der ganz großen Urgesteine den Sender. Ungeheures Fach- und Musikwissen, aber auch ein ungeschliffener Rohblock.... hat seine nicht-format-entsprechende (....) Nische eben ausgefüllt. Und das mit interessanten Themen und Bravour. Trotz aller Kritik an hr3 Respekt.... ein Dino nimmt Ende des Jahres seinen Hut.
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Ich hoffe man wird Volker dann zumindest irgendwo anders wiederhören.
Ist der Grund bekannt, warum die Sendung eingestellt wird?:confused:
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Und schon wieder einmal kann ich sagen: Es geht weiter bergab.
Schon erschreckend wie lange eine Weg nach unten manchmal sein kann ... und wie sich ein Weg manchmal während der Fahrt noch weiter verlängern kann...
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Don´t know, sieht so aus, das er selber nicht mehr will. Obwohl, einen RICHTIGEN "radioman" übermannt früher oder später wieder der RADIOVIRUS. Ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Beim Privatfunk würde ich ihm eher keine Chance geben, außer - er könnte bei bob! mal was dazuliefern. Da würde es ggf. passen. Oder Radio X räumt ihm eine Stunde ein...
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Bei Radio X gibt's aber keine Kohle, und nur zum Spaß an der Freude und unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu senden, ist auf Dauer auch eher unehrenhaft - besonders für jemanden wie Volker. Bob kann ich mir auch nicht vorstellen, aber dank moderner Übertragungstechnik sollte es kein Problem sein, potente Programme zu beliefern - wenn man das will. Dass Volker die Nase voll hat (wenn dem so sein sollte), kann ich irgendwo verstehen. Mir tut's leid, wenn er wirklich gehen würde, aber noch sind das ja Gerüchte.
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Was sind das denn für Spekulationen? Immer mit der Ruhe, Kinder.
Bei den meisten Abgängen aus hr3 ist es in der Vergangenheit doch so gewesen daß der scheidende Mitarbeiter einfach in einem anderen Stockwerk aus dem Aufzug gestiegen ist oder gleich bis Kassel durchfuhr.
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

bzgl. "radio X" : Wer sagt Euch denn von vornherein, das VR dann (nach "retiring") immer die Hand aufhalten will / möchte ? Man kann ja auch Radio aus Leidenschaft und zum Spaß machen..... Bis jetzt spekulieren wir alle, finden es schade - aber seine letzte Sendung hat er selbst (und kommentarlos) bekannt gegeben. An eine unterirdische Rohrbahn nach Bad Vilbel glaube ich nicht.
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

lieber mw_88 .... die "kommerziellen", soweit ich sie kenne, legen nicht "besonderen Wert" auf SOLCHE Urgesteine. VR hat in den letzten Jahren sozusagen eine Nische belegt und spät nachts seine Kramkiste eben geöffnet. Kompetent und hochinteressant sicherlich, .... aber wenn überhaupt "kommerziell", dann bliebe nur Bob!. Und da ginge es wohl nur per Vorproduktion, da sich nachts dort außer dem Computer und ein bißchen voicetracking bedauerlicherweise nichts abspielt. Kenne (kaum) einen Privatsender, der anno 2008 in die Abend/Nachtschiene investiert. LEIDER.
Ansonsten Mitschnitt So mittag nicht versäumen (....) und Gruß ins Bayerische !
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

lieber mw_88 .... die "kommerziellen", soweit ich sie kenne, legen nicht "besonderen Wert" auf SOLCHE Urgesteine. VR hat in den letzten Jahren sozusagen eine Nische belegt und spät nachts seine Kramkiste eben geöffnet. Kompetent und hochinteressant sicherlich, .... aber wenn überhaupt "kommerziell", dann bliebe nur Bob!. Und da ginge es wohl nur per Vorproduktion, da sich nachts dort außer dem Computer und ein bißchen voicetracking bedauerlicherweise nichts abspielt. Kenne (kaum) einen Privatsender, der anno 2008 in die Abend/Nachtschiene investiert. LEIDER.
Ansonsten Mitschnitt So mittag nicht versäumen (....) und Gruß ins Bayerische !

Hatte mir fürs editieren etwas viel Zeit gelassen. sorry
Meine Gedanken gehen in eine andere Richtung -> a´la "British Railways"..
Schaun wir mal was in zehn Jahren aus Hessischer Rundfunk geworden ist (-> kommerziell)

Ja, Sonntag ist eh gebongt.
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Rebell und Bob? Nie im Leben! Rebell passt genauso wenig zu Bob wie zu hr3. Eine Sendung wie "hr3 Rebell" könnte ich mir eigentlich nur noch bei hr2 vorstellen, bei allen anderen hessischen Sendern gibt es vom Gesamtkonzept her keinen Platz dafür.

Davon mal abgesehen bedaure ich sehr, dass Rebell hr3 verlässt. Seine Sendung war eine der letzten Inseln im Meer der klanglichen Gleichförmigkeit. Volker, Deine Sendung wird mir fehlen!
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

ich, als doofer radiohörer und durch-hessen-fahrer (dank der liebe oft am sonntagabend), finde es schön, wenn radio in diesem land mal wieder für mich gemacht wird und nicht nur für fans.
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

bin auch einer der Doofen ;) fand Rebell aber recht kultig und mal was zum zuhören (hoffe zumindest auf hr2), mal sehen was dann kommt, Deutsch(land)punk wird es sicherlich nicht sein :p

lg zaph
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Gute News für alle aus und um Fulda : Die 99,2 würde sich anbieten. Sollen die Katholen bekommen, nach dem Rückzug von MainFM. Gerücht aus gut informierten Kreisen in Nordhessen .... vielleicht ein völlig neuer Aspekt für VR ?
Witz beiseite - eine "Verschiebung" nach hr2 erscheint mir im Moment auch das sinnvollste, ggf. das wahrscheinlichste...
 
AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

Gute News für alle aus und um Fulda : Die 99,2 würde sich anbieten. Sollen die Katholen bekommen, nach dem Rückzug von MainFM. Gerücht aus gut informierten Kreisen in Nordhessen ....

Stimmt die beiden Frequenzen (übrigens auch Kassel) sollen diesen Monat von der LPR ausgeschrieben werden, irgendwo gibt es hier auch einen Fred, aber tatsächlich Domradio? oder doch Horeb? Radio Paradiso sind ja glaube ich Evangelen...

Was ein Graus...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben