1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schelte vom Ex-ORF-Hörfunkintendanten Manfred Jochum

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von berlinreporter, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

     
  2. Tuner-Tom

    Tuner-Tom Benutzer

    Was hindert den ORF daran? Schließlich zahlt man ja genug Rundfunkgebühr.

    @berlinreporter
    Danke für den Buchtipp. Muß ich mir in den nächsten Tagen beschaffen, dieses Werk. Interessant, daß mal auch ein Ex-Intendant sich kein Blatt vor dem Mund, sondern unter den Griffel nimmt und ein Buch zu solchen Themen schreibt. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen