1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlacht der Geschlechter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Laura, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laura

    Laura Benutzer

    Ich bräuchte Eure Hilfe! Könnt Ihr mir sagen, bei welchen Sendern die Schlacht/der Kampf der Geschlechter o.ä. gespielt wird? Vielen Dank schon mal......
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Derzeit oder früher mal gespielt?
     
  3. elk

    elk Gesperrter Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Spontan fällt mir zu diesem Thema ein:
    DASDING: "Das Ding der Woche". In dieser Kategorie kamen mal erst Jungen, dann Mädchen dran. Oder andersrum. Wenn auch "Ding" in diesem Fall eher unpassend ist und sich kein "Kampf" entwickelt, Beispiel hier:
    http://www.dasding.de/ddw/maedchen

    SWR3: Gelegentlich, wenn Kai Karsten vormittags moderiert, gibts eine wahre Schlacht der Geschlechter. Und zwar (fast) immer dann, wenn Nicola Müntefering mit ihm im Studio ist. Ich glaube, diese Woche ist es auch wieder der Fall...
     
  4. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Lief in Berlin mal auf Hundert-vier-punkt-sechs RTL (104.6)
    War in die Morgensendung integriert, wenn ich mich nicht irre.

    Ein Dumpfbacken Spiel der besonderen Art ....
     
  5. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Ohne Mist jetzt mal, ich glaube, das war bei r.s.2. Na ja, eh der selbe Brei.
     
  6. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Das Spiel läuft meines Wissens in fast jedem deutschen Sendegebiet beim Marktführer oder seinem direktem Konkurrenten. Ist (bislang) eine der am besten funktionierenden Morningshowrubriken - simpel, emotional und sehr beliebt, weiß die Jasemine.
     
  7. elk

    elk Gesperrter Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Stimmt. Verschiedene Geschlechter in einer Morning- oder sonstigen Show geht selten gut. Den einen freuts, den andren nervts. (Beispiel: SWR3-Morningshow)
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Das Spiel läuft mW in fast jedem deutschen Sendegebiet beim Marktführer und seinem direktem Konkurrenten. Ist eines der bestfunktionierenden Morningshowspiele - billig zu produzieren, schnell zu produzieren und sehr unaufwendig zu produzieren, weiß der beobachter.
    Korrekterweise muss er natürlich "Bänschmark" sagen, is' kla' ;).
     
  9. Angel

    Angel Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Früher wurde das immer in der Volle Kanne Morningshow von RPR 1 gespielt. Ich weiß aber nicht, ob's immernoch gespielt wird. Hab das Programm schon ewig nicht mehr gehört.
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Leider muss man mehr als zehn Zeichen schreiben, sonst hätte ich einfach und simpel in drei Buchstaben geantwortet:

    ffn
     
  11. bpfm

    bpfm Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    ..jeden Morgen bei 106!8 (ex-alsterradio) in Hamburg.
     
  12. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    Gabs das nicht vor 10 Jahren schon mal bei Radio Hamburg (Becker + Heller?)

    CU BB
     
  13. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    @ray ... na wie gut, dass wir nicht so "richtig" zugehört haben :p
     
  14. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Schlacht der Geschlechter

    hey, ich kann mich erinnern...das lief auch mal bei antenne in hannover vor ein paar jahren.....meistens haben die frauen am monatsende gewonnen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen