Schlechte Signalqualität von RTL Radio auf Astra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Wie kommt es eigentlich, dass sich der renommierte Hörfunkanbieter RTL mit einem dermaßen kaputten Signal über Astra aufzuwarten traut?
 
Wie kommt es eigentlich, dass das dem Tom erst jetzt auffällt? Läuft RTL Radio auf Astra mit einem dermaßen kaputten Signal doch schon seit den 90ern.
 
Es gibt ja noch die gute, alte 1440kHz - zumindest zeitweise. :) Morgens zwischen 5:00 und 8:00am kommt sie in Düsseldorf noch erstaunlich gut rein.
 
Die schlechte Soundqualität setzt dem schlechten RTL-Programm doch nur die Krone auf. Ich kann mich über sowas echt nicht aufregen. Als ich das letzte Mal RTL Radio gehört habe, das muß wirklich schon Jahre her sein.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben