1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechte Signalqualität von RTL Radio auf Astra

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 08. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Wie kommt es eigentlich, dass sich der renommierte Hörfunkanbieter RTL mit einem dermaßen kaputten Signal über Astra aufzuwarten traut?
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Wie kommt es eigentlich, dass das dem Tom erst jetzt auffällt? Läuft RTL Radio auf Astra mit einem dermaßen kaputten Signal doch schon seit den 90ern.
     
    Nobier gefällt das.
  3. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    Es gibt ja noch die gute, alte 1440kHz - zumindest zeitweise. :) Morgens zwischen 5:00 und 8:00am kommt sie in Düsseldorf noch erstaunlich gut rein.
     
    Nobier gefällt das.
  4. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    Was habt ihr denn? Klingt doch fast so "gut" wie die Dampframme von radioeins.
     
  5. grün

    grün Benutzer

    Die schlechte Soundqualität setzt dem schlechten RTL-Programm doch nur die Krone auf. Ich kann mich über sowas echt nicht aufregen. Als ich das letzte Mal RTL Radio gehört habe, das muß wirklich schon Jahre her sein.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen