schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Moderatoren vom "SUPERRADIO" oder sagen wir Hundert,6 sind wirklich die, die man noch ertragen kann. Im positiven Sinne ! Alles schiefelbeinsche rumgetrusse (und damit meine ich den gesamten jungen Rest im Berliner Frequenzhimmel) kann mir gestohlen bleiben.
Sorry ... Wie schon 20 x hier erwähnt. Keine darf oder keiner will sich aus der Masse herausheben. Hauptsache grinsend die Meldung rüberbringen. Ob nun 5 Tote auf der Autobahn oder Mini-Stau im Tunnel Tegel Ortskern, Hauptsache grinsen, grinsen, grinsen und "das Beste von heute" runterbeten.

Gruss

Gerald
 
Noch was ... sonst würde ich ja meinem NICK keine Ehre machen ....

Bei den sogenannten Privaten ist die Persönlichkeit des Einzelnen meist unter den Teppich des Programmes zu kehren. So war es auch bei rias2 (damals öffentlich-rechtlich). Jedoch hat es jeder bei rias2 geschafft eine Moderatorenpersönlichkeit zu werden, ja Zugmagnet für den Sender zu sein. Viele dieser Namen sind die Stimmen, die man heute wieder gerne im Radio hätte.

Das wollte ich noch loswerden.

Gerald
 
Felix M. nervig: Mag sein, müßte man mehr von hören. Gestern abend fiel jedenfalls die Musikauswahl positiv auf: "Lange nicht mehr gehört"-Titel, während auf RTL 103.4 und Energy 104.6 weiter der altbekannte, schon hunderttausendmal gespielte, langweilige Mist lief.

Krönung von det janze: Man spielte auch noch am RDS-PS rum. Wenn Gafron dieses __MOESE_ gesehen hätte...
 
@Radioprofi
GENAU ! --- > Kommt vielleicht irgendwann .. Mir scheint die Jungs haben Lust drauf. Siehe HOF & Dresden (rias2 Revivial-Feten)

@Rest .... und so lange lauschen wir "den Guten" von HK6, egal welche Nachnamen da rumschwirren. Die Moderation ist jedenfalls angenehm und die Musikfarbe wohl derzeit unübertroffen.
 
da kann ich eigentlich nur zustimmen. die musik, die bei 100,6 läuft, ist wirklich einzigartig...schön, dass es so etwas noch (oder wieder???) gibt! moderatoren tatsächlich angenehm und menschlich---also weiter so!!!

hh
 
@ energy-fan nico,
entschuldige bitte, ich bin auch nicht sauer. Ich wusste nicht, dass ich mit „wir“ angesprochen war und außerdem habe ich es nicht so gemeint. Aber interessant, wie gereizt Du gleich auf eine simple Feststellung reagierst.

Ja, Hundert,6 ist eine Wohltat im Vergleich zu den anderen privaten, aber es kann noch besser werden. Abwarten...
 
wenn ihr talente in berlin sucht, dann hört mal energy... und felix m. als " 'junges' talent mit starqualitäten" zu bezeichnen ist übertrieben. er ist ne schlechte kopie eines rtl moderators - mehr nicht. und zum thema überhaupt: nummer 2000 hat völlig recht - lest sein statement nochmal durch und denkt in ruhe noch mal darüber nach.
danke
 
Tach auch!

Da beschwert sich die ganze szene mal wieder über den nachwuchs, toll!!!
Das beschweren bringt uns nicht weiter, es muss mal wieder nen Ruck durch die armseelige Radiolandschaft gehen.
Und dann müssen Deutschlands PD's einfach mal mutiger sein und sagen: okay, dann lockern wir das Format mal nen bissel auf!
Denn nicht nur der Marionette oder auch Moderator genannt macht dieses Rumgeclaime kein spass sondern auch dem Hörer... und die grösste Strafe die wir Radiomenschen dafür kriegen können ist das der Konsument einfach gar kein Radio mehr hört.

Und wenn das mit der krassen Durchformatierung nicht bald mal den Höhepunkt erreicht hat, dann wird's auf kurz oder lang gar keine guten jungen Nachwuchs StarMod's geben.

Mich selbst kotzt es auch an immer nur diese Claim-Scheisse labern zu müssen. Ich wünschte mir, und das geht an alle PD's der Radiowüste, Das man einfach mal wieder Moderator mit Persönlichkeit sein dürfte und nicht nur jemand der die Regler bedient damit sie nicht rosten.

ciao Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben