1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnittbearbeitungssoftware

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MediaManiac, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MediaManiac

    MediaManiac Benutzer

    Eine Frage an die Szene:
    suche für meinen Laptop eine Schnittbearbeitungssoftware ähnlich Dalet, WaveLab oder EasyCut.
    Im Einzelhandel ist leider nichts zu bekommen. Wer kann mir ein günstiges Programm zum
    Erstellen von Radiobeiträgen nennen oder wo bekommt man im Internet alte oder abgespeckte
    Versionen der oben genannten Programme?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. studix

    studix Benutzer

    Für 40$ bekommst du Goldwave bei <a href="http://www.goldwave.com" target="_blank">www.goldwave.com</a> , das Programm ist für das Geld sogar ziemlich komfortabel. Testversion kannst du dir für umme runterladen...

    <small>[ 29-10-2002, 15:42: Beitrag editiert von studix ]</small>
     
  3. HeinzSchenk

    HeinzSchenk Benutzer

    CoolEdit ist auch nett, bei <a href="http://www.syntrillium.com" target="_blank">www.syntrillium.com</a>

    BTW: Wieso heißt es eigentlich Schnittbearbeitungssoftware?

    Man bearbeitet ja schließlich keine Schnitte damit, sondern führt sie aus. Es ist doch das Audiofile, das bearbeitet wird!?
     
  4. radliman

    radliman Benutzer

    Goldwave benutze ich Zuhause auch. Das Program gibts aber auch in deutsch und und Günstiger als 40€. Fast jede gute Computerabteilung hat das Program.
    Unter <a href="http://www.goldwave.de" target="_blank">www.goldwave.de</a> kann man das Program direkt runter Laden.

    <small>[ 30-10-2002, 01:34: Beitrag editiert von radliman2 ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen