1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönheits-OP jetzt auch im Radio!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 05. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    ohne worte...
    wieder eine verrückte idee und natürlich wieder auf hitradio antenne 1...



    Ostermann hat mal wieder eine ziemlich verrückte Idee: Er will den Frauen
    im Land den schönsten Busen Baden-Württembergs schenken.

    Ehrlich, hätten Sie das gedacht?
    Umfragen haben ergeben, dass sich jede
    zweite Frau überlegt, ihren Busen zu verschönern. Das brachte Ostermann
    auf eine unglaubliche Idee.

    Sein Plan: "Ich mache den Frauen das Geschenk ihres Lebens und schenke
    ihnen den schönsten Busen Baden-Württembergs."

    Wenn auch Sie davon träumen, ihren Busen zu verschönern, dann füllen Sie
    das Formular aus oder schicken Sie Ostermann eine E-Mail!
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

    itsmyhymn: Böse Satire auf unsere Dudelfunker? Oder Ernst? Oder PR-Gag?
     
  3. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

    original von der hp soeben kopiert - lest selbst www.antenne1.de
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

    Also Realsatire! :D
     
  5. Arsenio

    Arsenio Benutzer

    AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

    Wie immer bei den Spätzlesfunkern nicht selbst geschabt sondern gefriergetrocknet und mit lauwarmem Nesenbachwasser aufgequollen: die Aktion ist selbstverständlich uralt und geklaut!
    Sogar beim unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendenden Provinzsender donauGERNfm in Uiihhmmm schon vor mehr als einem Jahr da gewesen: Busen-OP zu gewinnen :eek:
     
  6. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

    Kann mich erinnern, dass es ne Schönheits-OP (ob's auch Busen-OP war weiß ich nicht mehr) auch schon bei NRJ Stuttgart gab... Sind die mit ihrer Kreativität schon so am Ende, dass sie jetzt schon die Promos ihrer kleinen Konkurrenz klauen? :rolleyes:
     
  7. Arsenio

    Arsenio Benutzer

    AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

    Mir gefällt besonders, dass Ostermann etwa 5 von 6 Moderationen mit dem Satz "jetzt mal ehrlich" beginnt. Und die PR-Texte fangen auch so an. Das ist psychologisch so was von entlarvend, wie kann man sich nur dermaßen bloßstellen... - jetzt mal ehrlich!!! :D
     
  8. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

    Nerv! Und jetzt wird diese Aktion so lange von allen Stationen geklaut, bis jede Hörerin einen neuen Busen hat. - Und danach bekommen die Hörer Titten!
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

    104.6 RTL Berlin hat das schon vor Jahren machen wollen, die Aktion nach allerlei Protesten in Politik und Medien dann aber wieder klammheimlich abgeblasen.
     
  10. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

    Da wundern sich solche Sender bitte nicht, daß sie als "Deppensender" abgestempelt werden. Dumpfe Instinkte und verblödete Erfüllungsversprechen, weil der voyeuristische Hörer vorzugsweise enthemmten Verbalexhibitionisten Gehör schenkt. Natürlich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen