Schönheits-OP jetzt auch im Radio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
ohne worte...
wieder eine verrückte idee und natürlich wieder auf hitradio antenne 1...



Ostermann hat mal wieder eine ziemlich verrückte Idee: Er will den Frauen
im Land den schönsten Busen Baden-Württembergs schenken.

Ehrlich, hätten Sie das gedacht?
Umfragen haben ergeben, dass sich jede
zweite Frau überlegt, ihren Busen zu verschönern. Das brachte Ostermann
auf eine unglaubliche Idee.

Sein Plan: "Ich mache den Frauen das Geschenk ihres Lebens und schenke
ihnen den schönsten Busen Baden-Württembergs."

Wenn auch Sie davon träumen, ihren Busen zu verschönern, dann füllen Sie
das Formular aus oder schicken Sie Ostermann eine E-Mail!
 
AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

Wie immer bei den Spätzlesfunkern nicht selbst geschabt sondern gefriergetrocknet und mit lauwarmem Nesenbachwasser aufgequollen: die Aktion ist selbstverständlich uralt und geklaut!
Sogar beim unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendenden Provinzsender donauGERNfm in Uiihhmmm schon vor mehr als einem Jahr da gewesen: Busen-OP zu gewinnen :eek:
 
AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

Kann mich erinnern, dass es ne Schönheits-OP (ob's auch Busen-OP war weiß ich nicht mehr) auch schon bei NRJ Stuttgart gab... Sind die mit ihrer Kreativität schon so am Ende, dass sie jetzt schon die Promos ihrer kleinen Konkurrenz klauen? :rolleyes:
 
AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

Mir gefällt besonders, dass Ostermann etwa 5 von 6 Moderationen mit dem Satz "jetzt mal ehrlich" beginnt. Und die PR-Texte fangen auch so an. Das ist psychologisch so was von entlarvend, wie kann man sich nur dermaßen bloßstellen... - jetzt mal ehrlich!!! :D
 
AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

Nerv! Und jetzt wird diese Aktion so lange von allen Stationen geklaut, bis jede Hörerin einen neuen Busen hat. - Und danach bekommen die Hörer Titten!
 
AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

104.6 RTL Berlin hat das schon vor Jahren machen wollen, die Aktion nach allerlei Protesten in Politik und Medien dann aber wieder klammheimlich abgeblasen.
 
AW: Schönheits - OP jetzt auch im Radio !

Da wundern sich solche Sender bitte nicht, daß sie als "Deppensender" abgestempelt werden. Dumpfe Instinkte und verblödete Erfüllungsversprechen, weil der voyeuristische Hörer vorzugsweise enthemmten Verbalexhibitionisten Gehör schenkt. Natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben