1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scholle verlässt radio SAW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von specialguest, 04. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialguest

    specialguest Gesperrter Benutzer

    Gestern moderierte Maik Schollkowsky seine letzte Sendung auf radio SAW. Er war einer der Väter, der radio SAW ins Leben rief. Zusammen mit Klaus Vorbrodt erfand er die Morningshow "Muckefuck"...

    Er will mit dem Radio machen nicht aufhören. Laut der Volksstimme, wird er nach seiner Pause bei einem anderen Radiosender in einem anderen Bundesland anfangen.

    Schade.
     
  2. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    Wie wär's denn mit der Morgenshow der Landeswelle Thüringen?
     
  3. Schneeflocke

    Schneeflocke Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    Fein,
    dann muss ich ihn hier in Sachsen-Anhalt nicht mehr hören :D
    Verdienste hin, Verdienste her ... die letzen Jahre kam er alles anderes als motiviert über den Sender ... eher gelangweilt und arrogant! Aber wenn man einem anderen Thread in diesem Forum glauben darf, würde er mit letzterem Auftreten ja nur zu gut zur Landeswelle passen. ;)
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    genau wie Arno...
     
  5. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    Die Landeswelle hat doch schon einmal Jörn Bastian von SAW gekauft - also das wäre doch sehr realistisch...
     
  6. lila.eye

    lila.eye Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    13 Jahre beim gleichen Sender können glaub ich auch demotivierend wirken. Ich schätze mal dass er nicht mehr hinter dem Produkt stand. Aber das er zur Landeswelle geht kann ich mir nicht vorstellen. Liegt zwar in seinem Heimatland, aber er will wohl erstmal Pause machen vom Radiogeschäft!
     
  7. DS

    DS Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    Scholle ist ab sofort bei LandesWelle zu hören. (19.07.05)
     
  8. Schneeflocke

    Schneeflocke Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    Mein Beileid, Thüringen !!!

    und ... Patricia: Möge die Macht mit Dir sein !!!
     
  9. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    @schneeflocke,
    wie darf man das mit der macht und patricia verstehen ?
     
  10. DS

    DS Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    An alle Scholle-Fans:
    Im Thema "Neue Morgenshow bei LandesWelle" gibt's Aircheks.
     
  11. Schneeflocke

    Schneeflocke Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    Sagen wir´s mal so: Sie soll sich von niemanden "unterbuttern" lassen !
     
  12. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

  13. Schneeflocke

    Schneeflocke Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    Aha, dahin hat sie´s also verschlagen ...
    Schade, dass sie SAW verlassen hat. Ich finde, ihre frische Art und Stimme hätte dem Sender gutgetan!
    Hoffe, sie kommt in Dresden genauso gut rüber!
     
  14. lila.eye

    lila.eye Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    Frische Art? Naja, über Geschmack lässt sich streiten.

    Ich fand sie sehr nervig!
     
  15. Schneeflocke

    Schneeflocke Benutzer

    AW: Scholle verlässt radio SAW

    Inwiefern?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen