Schon mal etwas gehört von Bella Ogurcova, Moskau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black2white

Benutzer
Hat hier jemand schon mal von diesem Moderator aus Moskau gehört? Das besondere an ihm ist wohl die Tatsache ein sehr erfolgreicher, transsexueller Radio Moderator zu sein. Das hätte ich jetzt ausgerechnet von Rußland so nicht erwartet. Aber die meisten Russen denken wohl nicht so wie die Machthaber im Kremel es gerne hätten. Außerdem singt er seine Jingles alle selber, da gibt es so auch nicht sehr oft, wenn überhaupt.


 
Also offiziell bei den Moderatoren steht Bella Ogurcova nicht. Scheint auch keine eigene Sendung bei Russkoe Radio zu sein, sondern lediglich eine Stunde, die mit ins Abendprogramm fällt. Die Sache scheint doch mehr oder weniger unter Verschluss zu sein.
 
Aus den YT-Kommentaren geht hervor, dass "sie" seit 2011 eine regelmäßige und feste Show hat(te).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben