1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon mal etwas gehört von Bella Ogurcova, Moskau?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von black2white, 17. September 2015.

  1. black2white

    black2white Benutzer

    Hat hier jemand schon mal von diesem Moderator aus Moskau gehört? Das besondere an ihm ist wohl die Tatsache ein sehr erfolgreicher, transsexueller Radio Moderator zu sein. Das hätte ich jetzt ausgerechnet von Rußland so nicht erwartet. Aber die meisten Russen denken wohl nicht so wie die Machthaber im Kremel es gerne hätten. Außerdem singt er seine Jingles alle selber, da gibt es so auch nicht sehr oft, wenn überhaupt.


     
  2. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Also offiziell bei den Moderatoren steht Bella Ogurcova nicht. Scheint auch keine eigene Sendung bei Russkoe Radio zu sein, sondern lediglich eine Stunde, die mit ins Abendprogramm fällt. Die Sache scheint doch mehr oder weniger unter Verschluss zu sein.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    Aus den YT-Kommentaren geht hervor, dass "sie" seit 2011 eine regelmäßige und feste Show hat(te).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015

Diese Seite empfehlen