1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwankungen bei radio.de

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von aladin112, 25. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladin112

    aladin112 Benutzer

    Hallo zusammen

    Mein Webradio ist nach längeren hin und her nun auch bei "radio.de" gelistet. Man merkt auch das die Zuhöreranzahl steigt.
    Ich verstehe nur nicht wie es kommt, das durch radio.de in der einen Minute 12 Hörer mehr auf dem Stream sind, im nächsten Moment diese 12 aber wieder weg sind. Die Leute können doch nicht gemeinschaftlich ein und ausschalten.

    Bevor die Frage kommt: Ja ich bin mir sicher das diese Hörer von radio.de kommen.
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

  3. aladin112

    aladin112 Benutzer

    Danke Inselkobi

    daran hatte ich auch schon gedacht, doch beim überprüfen der Daten habe ich gemerkt, dass die Leute draufbleiben oder manchmal sogar mehr werden wenn ein Interview oder eine kleine Reportage läuft. Ich will Streamripper nicht ausschliessen, halte ich aber in den meisten Fällen für unwarscheinlich.

    Zu der Brille: Normalerweise suche ich vorher immer, aber ich dachte nicht das es zu diesem Problem schon einen Thread geben könnte. Sorry :rolleyes:
     
  4. Oddy

    Oddy Benutzer

    Ob die werten Hörer(?) nun von radio.de oder einem anderen Aggregator kommen, ist doch sekundär. Wenn bei einzelnen Titeln/Beiträgen mal 'n paar Hörer draufspringen, geht doch die Welt nicht unter. Die beißen nicht und sind auch schnell wieder weg; sollte es sich hierbei um nichthumanoide Hörer handeln.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen