1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzwaldradio/Conny Sabel o.ä.

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von butterchicken, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butterchicken

    butterchicken Benutzer

    Hallo,
    in den ersten Sendemonaten des Freiburger Schwarzwaldradios (hiess ja auch mal kurz SWR) war einer der Starmoderatoren ein gewisser Conny Sabel (oder so ähnlich).
    In den Abendstunden lieferte er sich ganz unterhaltsame Doppelmoderationen mit Bernd Schuhmacher.
    Laut Google ist er aber komplett vom Erdboden verschwunden, weiss jemand ob es ihn noch gibt.
    Oder weiss sonst jemand etwas über den Verbleib der andern Persönlichkeiten aus den Anfangstagen von Schwarzwaldradio?
    Vielen Dank für Euere Antworten,

    Kawa
     
  2. auerhahn

    auerhahn Benutzer

    AW: Schwarzwaldradio/Conny Sabel o.ä.

    Horst Garbe, ebenfalls früher Schwarzwaldradio, war bis vor wenigen Wochen bei der Antenne Südbaden tätig, allerdings wurde er im Zuge der Programmreform ebenso wie zahlreiche andere Mitarbeiter entlassen. Keine Ahnung, was er jetzt macht.
     
  3. venkman

    venkman Benutzer

    AW: Schwarzwaldradio/Conny Sabel o.ä.

    Lothar Engel hat zeitweise auch noch bei Antenne moderiert, ist aber seit Jahren als Berater tätig und ständig unterwegs
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Schwarzwaldradio/Conny Sabel o.ä.

    Was macht eigentlich Roger Kirk (Ex-Radio Victoria) heute?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen