1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzwaldradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Scoopy, 06. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoopy

    Scoopy Benutzer

    Morgen feiert der Sender fürs Kinzigtal, Schwarzwaldradio 1. Geburtstag!
    Er läuft um Haslach auf UKW 93,0, ortenauweit 87,5 und im Internet www.schwarzwaldradio.com
    Wer kennts?
    Wer mags?
    Was mögt ihr?
    Was mögt ihr nicht?
    Ich schätze die lokale, aktuelle und journalistisch hochwertige Berichterstattung, die Gute-Laune Musik und die Mods sind auch ganz lustig.
    Eure Meinungen?!
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Schwarzwaldradio

    Bei dem Namen fällt mir nur das gute, kurzzeitig erfolgreiche Schwarzwald Radio in der Zeit von 1988-1991 (in etwa) ein, auf 101,1...:D Das Original war mir lieber.
     
  3. Scoopy

    Scoopy Benutzer

    AW: Schwarzwaldradio

    Das Original habe ich leider nie gehört.
    Würde mich aber sehr interessieren.
    Aber wenn Du sagst lieber, das suggeriert ja, Du kennst das aktuelle Schwarzwaldradio auch, oder wie oder wat? :)
     
  4. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Schwarzwaldradio

    Scoopy, gib einfach den Begriff "Schwarzwaldradio" in die Boardsuche ein, dann findest du alte Statements. Sendet man über die 93.0 mittlerweile in Stereo? Das will ich mal hoffen...

    Zwergi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen