1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweigen bei Radio B2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von astranase, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astranase

    astranase Benutzer

    Wer weiß was ist los bei B2 aus Berlin, seid heute schweigt Radio B2 im Internet.
    Schon seid Tagen waren oft Aussetzer zu hören, als ich heute nach getanem Tagwerk in der Wanne liegend meinen Vantage anwarf hieß es nur noch time out, gleiches im Muvid, VideoWeb zeigt Error.
    Was ist also los dort oben in Berlin ... hats denen wegen Wulff die Sprache verschlagen, hängts mit dem Streik bei der BVG zusammen, hat man die Leitung nicht bezahlt? ... ja ja auch ein Sachse hörte ganz gerne mal beim Nachbarn rein;)

    Lieber radiosüchtig als radioaktiv
    *astranase*
     
  2. webradioo

    webradioo Benutzer

    Wenn doch schon seit Tagen Aussetzer zu hören waren, dann wird es wohl technische Probleme geben und nichts mit deinen übrigen Vorschlägen (Wulff etc.) zu tun haben.
     
  3. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

  4. astranase

    astranase Benutzer

    ... m meine übrigen Vorschläge waren eigentlich mit einem Augenzwinkern gedacht;) ... ich glaubte das würde auch so verstanden werden ... oder soll jede Frage Staubernst gestellt werden?:thumpsdown:

    Lieber radiosüchtig als radioaktiv
    *astranase*

    Also ich stelle auch keine anderen Ausfälle fest ... gut beim Berliner Rundfunk kommt das ab und an mal vor, ich hatte manchmal vermutet es wäre mein WLAN, aber VideoWeb habe ich am LAN und kommt dann das Selbe "NIX".
    Das irgendwelche 08/15 Programme kommen und gehen, senden und mal schweigen ist ja normal, aber diese Programme gehören ja zu .... der eigentlich stabilen Spitze in der Verlässlichkeit oder besser sollten es ein.

    Lieber radiosüchtig als radioaktiv
    *astranase*
     
  5. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    Also die 91,6 MHz von Klein Oßnig ist weiterhin On Air. Livestream is tot.

    Vielleicht solltest du denen einfach mal 'ne eMail schicken. :cool:
     
  6. astranase

    astranase Benutzer

    Haben die schon ... Mail ins Studio, auch ein Anruf müsste bei denen eingegangen sein, da ist aber nur soone Art Quasselmichvollichrufzurückbox an, bisher aber keine Antwort .... das dies ohnehin bei Mail dauert weiß ich von einem Kontakt im letzten Jahr, aber ich werde morgen nochmal denen ihre direkte Kontaktadresse anmailen.

    -----------------------------------------
    Lieber radiosüchtig als radioaktiv
    *astranase*
     
  7. astranase

    astranase Benutzer

    Rück/Meldung von Radio B2 eingegangen, das Problem sei gelöst, aber LEIDER mitnichten alle Webverbindungen zum stream über Radios oder Website schweigen weiter oder wieder.

    -----------------------------------------
    Lieber radiosüchtig als radioaktiv
    *astranase*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen