Schweizer Internetradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Ich wollte wissen, kennt ihr irgendwelche Internetradios in der Schweiz oder seit ihr selbst "Betreiber" eines solchen Radios? :)
Bitte einfach schreiben, hier ist Werbung erlaubt :wow:
 
AW: Schweizer Internetradios?

Hallo,

DanielLooping schrieb:
Bitte einfach schreiben, hier ist Werbung erlaubt

Hoffe das ist von den Mods abgesegnet... :D *ironie*

Ich moderiere selbst bei einem Internetradio. Es handelt sich um ein Jugendradio aus Solothurn, welches am 11.1.11 auf Sendung gegangen ist.

LG nicu1995
 
AW: Schweizer Internetradios?

Die radioforen.de-Nutzungsbedingungen gelten auch in diesem Thread.

Die Nennung oder Empfehlung eines Produktes, einer Dienstleistung oder einer Internetseite ist nicht gestattet. Einzige Ausnahme sind Nennungen oder Empfehlungen, welche inhaltlich im Zusammenhang zu dem jeweiligen Thema stehen. Sie müssen anderen Nutzern einen klaren Mehrwert bieten. Die Nennung oder Empfehlung darf grundsätzlich nicht ausschließlich der Werbung, dem Sponsoring oder sonstigen verkaufs- oder imagefördernden Maßnahmen dienen. Auch verdeckte Werbung, z.B. in privaten Nachrichten oder Profileinträgen, ist nicht erlaubt. Dabei ist es unerheblich, ob der Nutzer selbst direkt oder indirekt von der Werbung profitiert.

Schweizer Webradios dürften über Google o.ä. einfach aufzufinden sein, dazu bedarf es keines Werbe-Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben