1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweizer Radio International stellt Radioprogramme ein

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von Polizeifunk, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polizeifunk

    Polizeifunk Benutzer

  2. Infomaniac

    Infomaniac Benutzer

    AW: Schweizer Radio International stellt Radioprogramme ein

    Ja, und auch nicht witziger: Die Schweizer stellen ihre Radioprogrammübertragung via ASTRA ADR per Dezember ein :( Wieder weniger Kultur (auch wenn es ja auf EUTELSAT weiter geht, doch wer hat schon EUTELSAT auf dem Schirm...)
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Schweizer Radio International stellt Radioprogramme ein

    Die (deutschsprachigen) Schweizer Programme sind bereits alle digital per Hotbird (Ex-Eutelsat) empfangbar.
    Die ADR-Abschaltung war doch vorrauszusehen, da ADR eh tot ist. Spätestens nachdem die ARD alle ihre (Radio-)Programme digital per Astra ausstrahlt und auch die ADR-Aufschaltung einstellt können wir unsere ADR-Receiver ohnehin einstampfen.
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Schweizer Radio International stellt Radioprogramme ein

    Das Ende von Swiss Radio International...
    Das Interview mit Lombard im Anhang ist aus Platzgründen gekürzt. Bei Interesse kann ich (fast) die gesamte Sendung zur Verfügung stellen.

    Nachtrag: Zumindest auf dem Sat-Signal ist jetzt Swiss Pop aufgeschaltet.
     
  5. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen