Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

collie745

Benutzer
Einen schönen Guten Tag !

Nun suche ich schon die ganze Nacht, aber kann es nirgendwo finden.
Das Script ändert alle paar Sekunden die Titelanzeige, da hinten an den Titel noch was angehängt wird.

Hier ein Beispiel:
07:16:13 Zoe - À vendre - 36 auditeurs
07:15:43 Zoe - À vendre - 33 auditeurs
07:15:11 Zoe - À vendre - 35 auditeurs
07:14:39 Zoe - À vendre - 36 auditeurs
07:13:39 Zoe - À vendre - 34 auditeurs
07:19:26 Pompon et Escarede - Quand passent les Sirenes - 35 auditeurs
07:17:50 Pompon et Escarede - Quand passent les Sirenes - 36 auditeurs


Wäre nett, wenn jemand weiß wo man das bekommen kann. Ich hab zwar eins gefunden, aber das zeigt nur die Titelanzeige etwas später.
Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe und wünsche allen Usern noch einen schönen Tag !
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Du hast die ganze Nacht gesucht, aber hier im Forum schaffst du es nicht, die FAQ zu lesen?

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=22522

Mit Radio_Stats kannst du die Songhistory anzeigen lassen, je nachdem, wieviele Songs in der Config eingestellt sind.
Und da du dich weigerst, zu sagen, welche Streamsoftware du verwendest, sag ich dir jetzt, es funktioniert mit Icecast und Shoutcast.
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Also da hat jemand meinen Beitrag einfach verändert !
Zunächst einmal vielen Dank Pegasus für deine Mühe, aber so etwas suche ich nicht ! Ich habe also in der Tat auch hier nachgesehen, so wie im US Forum !
Nochmals, ich suche das Script, welches mir die Titelanzeige zerstückelt. Also was wo sich hinter den Titel anhängt und dies alle 30 Sekunden oder so.
Zum Beispiel:

15.33.02 Titel+a
15.33.30 Titel+b
u.s.w.

Wenn jemand weiß wo ich so ein Script bekommen kann, wäre wirklich nett. Vielen Dank schon jetzt !
Ach ja, fast vergessen, ich benutze Shoutcast in Verbindung mit Sam Broadcaster 3.4 !
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Na Du sendest doch über Shoutcast den ID3 Tag, den brauchste dann nur mittels PHP aufsplitten und wenn Du den ID3 Tag ordentlich formatiert hast, dann funxt das auch prima, also ich habe es hinbekommen und PHP ist nun wahrlich nicht meine Stärke!

Oder was meinst Du sonst?

Gruß
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Hallo !

Danke für die Antwort, aber gerade PHP wollte ich vermeiden.
Ich dachte da eher an ein PAL Script. Leider hab ich Null Ahnung wie man das nun änderen muß. Mal schauen, ich suche halt mal weiter.
Sollte ich noch was finden werde ich es hier posten, vielleicht möchten andere auch so ein Script haben.
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Öhm, jetzt hauste aber Äpfel und Birnen in einen Topf. Pal Scripte sind soweit ich bisher weiß Scripts innerhalb von Sam, was Du aber ausgeben willst, sind Daten auf einem Webserver denke ich und damit wären wir bei den Birnen, das eine steuert innerhalb von Sam etwas, das andere (PHP) auf dem Webspace was zur Anzeige auf Internetseiten.

Definiere doch mal genau was Du möchtest, denn das wird immer unklarer, wird das nun im Web angezeigt oder in Sam?

Gruß
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Ich stream ja über Sam, da hab ich bereits ein PAL Script drin, das läuft mit verzögerter Titelanzeige.
Die Titelanzeige von Sam ist ausgeschaltet, da ja das Script die verzögerte Titelanzeige übernimmt !
Nun möchte ich dieses Script durch das gesuchte Script ersetzen, so war's gemeint !
Ja und von Sam sende ich an einen Windows Server wo das Shoutcast Server Tool drauf liegt. (Windows Server 2003 Enterprise Edition)
Es soll in der Titelanzeige beim Hörer so ankommen, daß Streamripper die Lieder nicht mehr richtigt teilt.
Ich hoffe es ist jetzt verständlich rübergekommen !
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Ahh, da sind wir jetzt schlauer :D hat ja auch gedauert Dir das aus der Nase zu ziehen. Sorry, aber mit Sam kenne ich mich noch nicht so aus, also alles habe ich noch nicht entdeckt, da müssen Dir andere helfen!

Gruß
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Langsam erzählst du uns ja, was du eigentlich willst. Dazu brauchten wir nur 7 Beiträge :wall:

Da ich erst mit PAL-Scripts anfange (wenn ich den erwische, der mich auf die Idee gebracht hat, Tools für Webradios zu entwickeln, denn kill ich :D) kann ich dir nur den Tiop geben, mach ein schön langes Crossfading. 8 Sekunden dürften reichen um jeden Ripper aus der Bahn zu werfen.
Das, was du vorhast, ist mit etwas Aufwand sehr leicht auszuhebeln, da die Software ja nur die Songteile wieder zusammensetzen muss.
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Ich meinte es wäre aus dem oberen Beispiel ersichtlich was ich suche, aber egal. Trotzdem Dank an euch beide !
Also sollte noch jemand wissen wo es das Script gibt möge er hier posten. Vielen Dank !
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

collie745 schrieb:
Also da hat jemand meinen Beitrag einfach verändert !

Lieber Colli,

Du hast die Nutzungsbedingungen dieses Forums bei Deiner Anmeldung akzeptiert. Daraus: "Der Nutzer hat aussagekräftige Titel beim Erstellen eigener Themen zu wählen." Sind die Titel nicht eindeutig, so werden sie vom Administrator oder den Moderatoren geändert.

Dein Beitrag wurde, entgegen Deiner Behauptung, nicht geändert.

collie745 schrieb:
Das Script ändert alle paar Sekunden die Titelanzeige, da hinten an den Titel noch was angehängt wird.

Hier ein Beispiel:
07:16:13 Zoe - À vendre - 36 auditeurs

"Auditeurs" ist das französische Wort für "Hörer" (Pl.). Ich habe den Betreff daher entsprechend editiert.
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Das es Hörer heißt war mir bekannt und so stand es eben in der Titelanzeige.
Hätte wohl ein anderes Beispiel nehmen sollen. Das hat wohl alles etwas durcheinander gebracht.
Schade, immer noch keiner gekommen der das Script kennt.
 
AW: Script für Titelanzeige mit Höreranzahl gesucht

Nein, da war ich schon. Die haben nur das Script mit Zeitverzögerung für die Titelanzeige.
Werd in den nächsten Tagen da mal fragen, vielleicht kennt ja da jemand ein PAL Script.
Trotzdem Danke für den Hinweis !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben