1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scripte zum Einschalten des Radios auf der Homepage

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Dj-Gandalf, 26. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj-Gandalf

    Dj-Gandalf Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine frage es geht um folgendes ich habe vor kurzen mein eigenes Webradio auf gemacht und natürlich auch Die Homepage und da gibt es direkt Buttons zum hören das „Listen.pls“ habe ich von Shoutcast runtergeladen und auf den FTP Server geladen (es geht auch) jetzt ist meine frage wie bekomme ich das andere her Z.B m3u, ram, wax und asx kann mir jemand da vielleicht behilflich sein?
    Ich bedanke mich im voraus

    LG

    Martin
     
  2. McBong

    McBong Benutzer

    AW: Scripte zum Einschalten des Radios auf der Homepage

    Hier eine schnelle Möglichkeit.

    Hier das ganze per Text erklärt.

    Mfg. McBong
     
  3. timmeyy

    timmeyy Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen