1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SDR3 Prime-Time

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von daniel12, 19. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel12

    daniel12 Benutzer

    Hallo Leute,

    war die Prime Time auf SDR3 eine Musiksendung im Stile von Nightlife auf Bayern3 und wenn ja, was wurde dort so für Musik gespielt?Gab es beispielsweise jeden Abend einen anderen musikalischen Schwerpunkt?
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: SDR3 Prime-Time

    Primetime war eine Art Musikmagazin am Abend. Kann mich nur ganz düster dran erinnern. Muss kurz vor der Fusion gewesen sein, als man schon wesentlich dudeliger wurde. Als ich SDR3 richtig gut fand, hiess die Sendung Saloon!
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: SDR3 Prime-Time

    Na, die Primetime war schon einige Jahre auf Sendung, nicht blos kurz vor der Fusion. Die Sendung brach natürlich nicht völlig mit dem SDR-3-Tagesprogramm, aber hier wurden auch mal die "B-Seiten" aufgelegt, sprich unbekanntere und/Order neue Titel/Interpreten gespielt.

    Soweit ich mich erinnere, standen die Wochentage auch jeweils unter einem Thema. Montags gab es zum Beispiel Konzertmitschnitte; und an einem anderen Wochentag gingen regelmäßig Kabarettisten on air (?).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen