1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sebastian von YOU FM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Blau, 14. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blau

    Blau Benutzer

    Wer ist denn eigentlich Sebastian von You FM? Wenn man ihn so auf der Webcam sieht, bekommt man den Eindruck, er wäre schon bisschen älter.
    Wo war er vorher? Ist er noch bei einer andere Welle des HR tätig?
     
  2. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Der Sebastian moderiert doch auf YOU FM die Charts wo man dafür abstimmen kann oder?
     
  3. Gecko

    Gecko Benutzer

    Richtig.
    Seine Frage war aber, wer das überhaupt ist und ob er noch bei einem anderen Sender tätig ist?
     
  4. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  5. walla

    walla Benutzer

    Ist der es überhaupt wert,dass man diesbezüglich YOU FM kontaktiert?
    Also,ich halte ihn nicht unbedingt für bemerkenswert.
     
  6. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Hab YOU FM eine Mail geschrieben.
    Mit ganzen Namen heißt er Sebastian Voigt und ist auch bei Kiss FM tätig.

    gruß
     
  7. Blau

    Blau Benutzer

    Wenn er dir nicht gefällt, dann brauchst du ihn auch nicht zu hören und nicht eine Bemerkung abgeben, oder? Es hat mich einfach interessiert, da er auf mich schon älter wirkte, was aber getäuscht hat.

    Ich bedanke mich recht herzlich :)
     
  8. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Bitteschön freut mich wenn ich weiter helfen konnte.

    gruß
     
  9. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    Und hat damals am 21.04.1997 die erste Morningshow mit Marko und Curly bei planet radio (FFH) moderiert!
     
  10. Gegenfrage: Ist dein Beitrag es wert, dass man ihn kommentiert? Ich würde sagen, klares nein.

    Ich höre die YOU FM Charts seit der ersten Ausgabe, wenn auch nicht regelmäßig. Gestern habe ich nach mehreren Wochen Pause mal wieder reingehört, und ich finde, Sebastian macht seinen Job nicht schlecht. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Bei den Top 40 könnte er ruhig zwei, drei Titel auf einmal anmoderieren und diese dann am Stück spielen. Jeden Titel einzeln anzumoderieren halte ich bei so vielen Platzierungen nicht für sehr sinnvoll. Aber seine Stimme klingt angenehm, und das ist für mich bei einem Moderator die Hauptsache!

    An wilde sau: Ist ja interessant, dann ist Sebastian genauso wie Rob Green von planet radio zur Konkurrenz gegangen. Das war mir bisher noch nicht bekannt. Danke für die Info.
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  11. wilde sau

    wilde sau Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen