1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sedlbauer - LÜ 81

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von timmeyy, 20. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    Hi,

    nachdem ich hier vor ein paar Tagen einen Symetrierverstärker gesucht habe, ist er nun angekommen. Tut auch eigentlich was es soll, aber: Bevor ich überhaupt den Pegel erreicht habe, (den ich brauche) übersteuert das Verstärkerchen schon. Zur Info: Ich will von einem Barix Exstreamer (unsym.) auf einen UKW-Sender (sym.).

    Jetzt hab ich da aber noch 2 Übertrager / Travos von Sedlbauer mit denen ich die Sache lösen will... nur dann sind meine schönen Übertrager weg. :mad:

    Hat jemand von euch noch sowas rumfliegen? (für ein paar Euros, versteht sich)


    Sehen so aus:
    [​IMG]


    Kommen da her:
    [​IMG]



    Gruß
    Tim
     
  2. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    AW: Sedlbauer - LÜ 81

    Frag mal beim OK Lübeck nach, die haben erst vor einigen Tagen Ihre Sendeleitung digitalisiert (bekommen), genau dieser "Kasten" müsste bei denen nun irgendwo auf dem Dachboden liegen.

    CU BB
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen