Sedlbauer - LÜ 81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmeyy

Benutzer
Hi,

nachdem ich hier vor ein paar Tagen einen Symetrierverstärker gesucht habe, ist er nun angekommen. Tut auch eigentlich was es soll, aber: Bevor ich überhaupt den Pegel erreicht habe, (den ich brauche) übersteuert das Verstärkerchen schon. Zur Info: Ich will von einem Barix Exstreamer (unsym.) auf einen UKW-Sender (sym.).

Jetzt hab ich da aber noch 2 Übertrager / Travos von Sedlbauer mit denen ich die Sache lösen will... nur dann sind meine schönen Übertrager weg. :mad:

Hat jemand von euch noch sowas rumfliegen? (für ein paar Euros, versteht sich)


Sehen so aus:
99315780wz3.jpg



Kommen da her:
39621864ij6.jpg




Gruß
Tim
 
AW: Sedlbauer - LÜ 81

Frag mal beim OK Lübeck nach, die haben erst vor einigen Tagen Ihre Sendeleitung digitalisiert (bekommen), genau dieser "Kasten" müsste bei denen nun irgendwo auf dem Dachboden liegen.

CU BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben