1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr alte Jingles gesucht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von bane, 09. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bane

    bane Benutzer

    Hi Leute,
    ich suche dringend alte jingles vom Ende der 50er Jahre!
    Am Besten die Sender Jingles oder Jingles von Schlager/Hitsendungen. Also was wie vom Mr. Pumpernickel aka Chris Howland!
    Ich hab mir echt die finger wund gegoogelt, aber niox gefunden. Also an euch meine Frage:
    Kennt irgendjemand gescheite Seiten, wo man die Jingles bekommen kann oder hat jemand solche Jinmgles in einem digitalen Format!

    Das wäre Super!
     
  2. Feuilleton

    Feuilleton Benutzer

    AW: Sehr alte Jingles gesucht!

    hey, bei sunshine-live gibt´s ne ganze senderverpackung, müsste so 10 jahre alt sein. ist das alt genug?? achso immernoch tagesaktuell.;)
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Sehr alte Jingles gesucht!

    Tja, Feuilleton, rechne nochmal nach: 2007 – 10 > 1960, oder? ;)


    Gruß TSD
     
  4. bane

    bane Benutzer

    AW: Sehr alte Jingles gesucht!

    nee, die sollten echt schon ziemlich alt sein.
    Die Rechnung 2007-10=1960 wäre natürlich geil einfach :D
    Terotzdem Danke!
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  6. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Sehr alte Jingles gesucht!

    Darf's amerikanisch sein? Originale gibt's hier unter der Überschrift "Pams Classics". Die ältesten darunter sind vermutlich die aus dem "Sonosational"-Paket von 1961. Die dort ebenfalls aufgeführten "JAM Classics" sind etwas jünger, das älteste Paket ist von 1974. Jingles aus den 50er bis 70er Jahren kannst du auch bei PAMS direkt hören/runterladen - allerdings mit erheblich weniger kBit/s.
     
  7. bane

    bane Benutzer

    AW: Sehr alte Jingles gesucht!

    jau danke, leute!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen