Sehr angenehm für die Ohren: Radio Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sehr angenehm für die Ohren: Radio Deluxe

Hallo

bin gerade dabei eure interessanten Beiträge über dieses Thema zu lesen. (immer noch dabei). Es wird wieder Zeit diesen Thread auszukramen, weil ich

a) ein aktuelles Feedback von euch haben möchte was Deluxe betrifft (ich weiß das ist ein Radioforen aber hauptsächlich für den TV Sender) aber natürlich auch für die Deluxe Radios. Weil einige von euch in den oberen Posts ja auch Bedenken wegen dem Bestehen des Senders hatten.

und

b) ich euch eine neue Sendung vorstellen möchte die auf Deluxe Lounge läuft:

Jeden Montag ab 20:00 Uhr : Globality mit DJ Nartak (der vom Klassik Radio Nightflight)
 
AW: Sehr angenehm für die Ohren: Radio Deluxe

Zu dem Fernsehsender kann ich Dir wenig sagen. Den hatte ich einmal im Hintergrund laufen, allerdings ohne Bild. Mein Eindruck ist, daß sich das Programm nicht großartig vom gleichnamigen Radiosender unterscheidet. Selbst die Werbespots sind dieselben. Mir fehlen die Zeit und die Nerven, mich stundenlang vor den Fernseher zu setzen und mir Musikvideos anzuschauen, ich bin eher auditiv-orientiert.

Die von Dir empfohlene Sendung kann ich mir leider nicht anhören. Zumindest nicht morgen. Ich kenne die Sendung bei Klassik Radio und den DJ (?) nicht - was erwartet mich da? Klassik?
 
AW: Sehr angenehm für die Ohren: Radio Deluxe

Beide Sender taugen nur zum Einschlafen:

Kaufhausmusik in einem "Programm", bei dem man das Gefühl hat, da würde einmal pro Monat für den ganzen Monat das Programm in den PC eingegeben und das wärs gewesen.

Unter Radio verstehe ich etwas anderes als gefühls- und seelenlose Automation.
 
AW: Sehr angenehm für die Ohren: Radio Deluxe

Ja nee, is klaa. Der Gelb hat von Ironie auch noch nie was gehört, deshalb ist der so doof und "versteht" die Nachtschleife vom Kinderkanal (!) nicht. Nee, klar.
Also manchmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben