1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr gutes Radio aus CZ

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von tingeltangelbob, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Benutzer

    Ich war letztens in Prag und hab da "Radio Deejay" empfangen.

    Ich hab zwar nichts von der Moderation verstanden aber die Musik-Rotation ist ja Super !!! Da können sich mal Deutsche Sender eine Scheibe abschneiden :cool:
     
  2. Stereo-Fabi

    Stereo-Fabi Benutzer

    AW: Sehr gutes Radio aus CZ

    Hast dus über UKW oder anders empfangen?
    Welches Radio Deejay? Ich kenne nur das aus Italien. Als ich dort im Urlaub war, hab ichs auch gehört und es war echt geil! Supergeile Musik aus allen Genres. Die spielen Lieder, die erst Monate später bei uns richtige Hits werden. Außerdem haben die den besten Claim den jemals gehört habe: "Radio D-D-D-Deejay, one nation one station!" Hier die Website von Radio Deejay (aus Italien):Radio Deejay
    der Fabi :D
     
  3. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Benutzer

    AW: Sehr gutes Radio aus CZ


    Ich hab es Über UKW gehört ! Und genau wie du es beschreibst war es in Prag ich denke das es Radio Deejay 2 x gibt . Hier meine Url :http://www.radiobonton.cz/
     
  4. Stereo-Fabi

    Stereo-Fabi Benutzer

    AW: Sehr gutes Radio aus CZ

    Was hat das Tschechische Radio Deejay für einen Claim?
     
  5. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Sehr gutes Radio aus CZ

    scheint sich um einen Ableger der Italiener zu handeln.

    Bin gespannt wann die entsprechenenden Investoren auch in D zuschlagen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen