1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr schlechte „Kontaktlösung“ auf Technobase-Homepage

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Alomaonair, 30. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alomaonair

    Alomaonair Benutzer

    Moinsen,

    In der letzten Woche wollte ich etwas zu einer laufenden Sendung erfragen. Dabei musste ich sehr Negatives und benutzerunfreundliches auf der Homepage des Radiosenders „Technobase.fm“ feststellen. Als ich den Menüpunk „Kontakt“ aufrief erhielt ich diese Meldung:

    Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung!“

    Im Impressum wird auch auf den Punk „Kontakt“ verwiesen und auf eine E-Mail-Adresse.

    Ich fand dieses sehr befremdlich und schaute mich weiter auf der Internetseite um. Nach längerem Suchen fand ich über dem „Footer“ in den „Bookmarks“ ein Kontaktformular welches sich öffnet ließ.
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    Während das noch mit Spamgefahr zu erklären wäre, ist noch frecher, dass man die ganzseitige Werbung nicht sofort wegklicken kann! Solch arrogantes Gehabe sollte man gar nicht mit Kontakt belohnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  3. webradioo

    webradioo Benutzer

    Das ist ja wirklich ein unglaublicher Skandal. Werden wir je wieder ruhig schlafen und in Frieden leben können?
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    Immerhin eine Gelegenheit, das Internetgebaren einiger Webradios anzuschwärzen :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen