Selbstgebauten Mixer an PC anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zantero

Benutzer
Hi,

Hab mal ne Frage und zwar wenn ich einen Mixer selber gebaut habe kann ich in dnn ohne weiteres am Pc anschliesen glaub da brauch ich nen Treiber oder?

mfg:confused:
 
AW: Mixer selber bauen!

Hallo!

Es kommt da auf ein paar Sachen an:

1. Welches Interface (USB, FIREWIRE) willst Du verwenden?
2. Du brauchst eine Software zum ansteueren, im schlimmsten Fall musst
du diese selber programmieren.
3. Warum willst Du den Mixer am PC anschließen? Als Digitalmixer oder einfach für den Faderstart (Hotstart) ?

Liebe Grüße
 
AW: Mixer selber bauen!

Hi,

1. sry hab vergessen USB zu schreiben
2. kein Problem
3. Digitalmixer für Musik

mfg
 
AW: Selbstgebauten Mixer an PC anschließen?

Ich verstehe es immer noch nicht:

Wie wird der Mixer an den PC angeschlossen? Analog, also per Cinch- oder Klinkenkabel? Oder doch digital, per USB, S/PDIF (optisch oder koaxial) oder Firewire? Hast Du Dir tatsächlich einen Digitalmixer selbstgebaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben