1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame Clients

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Ben Bomber, 04. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben Bomber

    Ben Bomber Benutzer

    Hallo,

    habe in meiner Hörerliste zwei seltsame Clients, die auch über Google nicht zu identifizieren sind. Habt ihr eine Idee?

    2154 seconds GOGS HTTP MPEG(GOMA)
    1576 seconds AppleApp1/1.0

    Ich broadcaste mit Icecast2.

    Grüße,

    Ben
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Seltsame Clients

    Dürften Hardwareplayer sein.
    Allerdings kann jeder, der ein wenig Ahnung hat, den CLientnamen verändern und was eigenes eintragen.
    Ebenso gibt es einige tausend verschiedene Player, deren Name völlig anders sein kann, die aber trotzdem diese Clientkennung senden könnten.
     
  3. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Seltsame Clients

    AppleApp1/1.0
    ist ein Apple-Streaming-Client wie der Name schon vermuten lässt.

    Den Anderen kenne ich nicht.
     
  4. Ben Bomber

    Ben Bomber Benutzer

    AW: Seltsame Clients

    Apple habe ich mir auch schon gedacht, aber was mag das sein...? Nicht so wichtig, aber wissen will man es trotzdem...
     
  5. ebbyd

    ebbyd Benutzer

    AW: Seltsame Clients

    So lange sie nicht in 100ern auftreten oder den ganzen Tag den Platz belegen musst du nicht alles wissen :D Kümmer dich lieber ums Radio als um solch unwichtige Themen :D

    Besonders weil dort draussen sooo viele Player rumfliegen und das schlimme für verschiedenste OS :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen