Seltsame Clients

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben Bomber

Benutzer
Hallo,

habe in meiner Hörerliste zwei seltsame Clients, die auch über Google nicht zu identifizieren sind. Habt ihr eine Idee?

2154 seconds GOGS HTTP MPEG(GOMA)
1576 seconds AppleApp1/1.0

Ich broadcaste mit Icecast2.

Grüße,

Ben
 
AW: Seltsame Clients

Dürften Hardwareplayer sein.
Allerdings kann jeder, der ein wenig Ahnung hat, den CLientnamen verändern und was eigenes eintragen.
Ebenso gibt es einige tausend verschiedene Player, deren Name völlig anders sein kann, die aber trotzdem diese Clientkennung senden könnten.
 
AW: Seltsame Clients

Apple habe ich mir auch schon gedacht, aber was mag das sein...? Nicht so wichtig, aber wissen will man es trotzdem...
 
AW: Seltsame Clients

So lange sie nicht in 100ern auftreten oder den ganzen Tag den Platz belegen musst du nicht alles wissen :D Kümmer dich lieber ums Radio als um solch unwichtige Themen :D

Besonders weil dort draussen sooo viele Player rumfliegen und das schlimme für verschiedenste OS :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben