1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame Tonfolge unter 87,5 MHz verschwunden?!

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DJ Cytrix, 29. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Cytrix

    DJ Cytrix Benutzer

    Hallo Radiofreunde!

    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß es früher unter 87,5 Mhz eine seltsame Tonfolge gab die heute nicht mehr zu hören ist. Habe das Forum auch schon danach durchsucht, aber nichts gefunden.:(
    Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee wozu die damals gut war, woher die kam und wie sie erzeugt wurde. (Hörte sich wie eine Zufallsfolge aus 4 oder 5 Tönen an!?)
    Oder gibts einen Link auf ein entsprechendes Thema oder eine Seite?!
    Vielleicht wisst ihr ja was ich meine...:confused:

    Grüße und Danke!
    DJ Cytrix:)
     
  2. yps77

    yps77 Benutzer

  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Seltsame Tonfolge unter 87,5 Mhz verschwunden?!

    ...und hatte - wie das früher halt so war, mit nicht trennscharfen Geräten ohne Muting - immer sehr beim Abhören anderer Funkdienste genervt. :D

    Gruß TSD
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen