Seltsame Tonfolge unter 87,5 MHz verschwunden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Cytrix

Benutzer
Hallo Radiofreunde!

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß es früher unter 87,5 Mhz eine seltsame Tonfolge gab die heute nicht mehr zu hören ist. Habe das Forum auch schon danach durchsucht, aber nichts gefunden.:(
Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee wozu die damals gut war, woher die kam und wie sie erzeugt wurde. (Hörte sich wie eine Zufallsfolge aus 4 oder 5 Tönen an!?)
Oder gibts einen Link auf ein entsprechendes Thema oder eine Seite?!
Vielleicht wisst ihr ja was ich meine...:confused:

Grüße und Danke!
DJ Cytrix:)
 
AW: Seltsame Tonfolge unter 87,5 Mhz verschwunden?!

...und hatte - wie das früher halt so war, mit nicht trennscharfen Geräten ohne Muting - immer sehr beim Abhören anderer Funkdienste genervt. :D

Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben