1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendeablaufsteuerung – Kategorieverwaltung

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Morrison, 24. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morrison

    Morrison Gesperrter Benutzer

    Hallo an Alle!

    Ich bin gerade dabei unser altes Archiv in ein neues einzuspielen. Nun stellt sich aber mal wieder die wehleidige Frage mit der Kategorieeinteilung: Im alten Archiv hatten wir nämlich alles ziemlich verschachtelt: (z.B. POP HR, POP NR, POP PWP etc..) Nun möchte ich gerne mal wissen, wie Ihr das mit der Kategorieeinteilung in der Sendeablaufsteuerung macht... Bin dankbar für alle kreativen Ergüsse und Anregungen!

    Stay Tuned....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen