1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendeausfall bei N-Joy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dextro, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dextro

    dextro Benutzer

    hi@All

    Eigentlich hatte ich vor in die Dusche zu springen...aber dann passierte es um 19:10 - Stille - bei N-Joy...zuerst haben sie noch jemanden angerufen wegen dem Geheimkonzert dann kam ein Titel und mitten drin war dann schluss....Sendeausfall bis 19:13 also 3 Minuten und dann völliges durcheinander bis 19:18 (Es liefen teilweise 2 Titel gleichzeitig)

    Hat das auch jemand gehört?

    Bye
    OnAIr
     
  2. dextro

    dextro Benutzer

    der 2te...

    hi@All

    Sendeausfall nummer 2 bei N-Joy um 19:22 ca. 30 sek...mitten im Titel Ende und dann nach 30 sek. stille ein neuer Titel...

    Hmm was ist da los?
     
  3. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    Die sollen N-Joy man ganz abschalten, würde eh keiner merken!

    malto
     
  4. HeinzSchenk

    HeinzSchenk Benutzer

    Hui, gleich zweimal Sendeausfall in so kurzer Zeit. Das ist ja höchst dramatisch. Normalerweise bedeutet das, dass das Studio innerhalb von 48 Stunden explodiert.

    Im Ernst: Ich vermute mal, dass irgendein Wochenend-Moderator heute das erste Mal am neuen Pult ist.
     
  5. ODC40

    ODC40 Benutzer

    Regel Nummer 1 bevor man auf Sendung geht: Eine Not-CD einlegen.
     
  6. Caprese

    Caprese Benutzer

    Oh mein Gott - ein Sendeausfall, nein sogar zwei Sendeausfälle!!! Ein Weltuntergang!!! Sagt mal, habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun als euch über so einen kleinkarierten Sch*** aufzuregen??? Wir machen hier Radio - professionelles Radio! Und auch da passieren eben auch mal Pannen. Und zwar nicht nur bei N-Joy, sondern auch bei jedem anderen Sender. Ich finde das hier im Forum sowas von lächerlich! Diese ganzen Möchtegern-Radio-Macher!!! Wo sind hier die Profis, mit denen man über anspruchsvolle Themen diskutieren kann??? So ein alberner Kindergarten, es ist nicht zu fassen! Geht nach Hause und spielt im Sandkasten, Ihr Kinder!
     
  7. _oops_

    _oops_ Benutzer

    Naja...
    ein sendeloch steht nie i9m positiven licht - gerade beim professionellen radio nicht - also ist mir es klar, das es ne forummeldung wert ist -

    zumal es zeigt das doch noch einige HINhören...statt sich nebenbei berieseln zulassen, wenn menschen darauf reagieren...

    also was regst du dich auf @ caprese
    klar es kann jedem mal passieren so ein sendeloch - ob wegen technik, oder falscher handhabung des pultes.

    und nein - der weltuntergang ist es nicht, cooler waere eine reaktion der art von: "und diese sendepause präsentierte euch njoy-damit ihr auch mal zur ruhe kommt an einem sonntag abend"

    denkt sich der
    oops
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Dumm gelaufen NJOY, aber wirklich völlig egal! Da hat ein Moderator erst was verschwitzt und dann mächtig geschwitzt. Ende. Kommt vor. Anspruchsvolle Themen, Caprese? Schlag eins vor, ich bin dabei. db
     
  9. Ashdown

    Ashdown Gesperrter Benutzer

    wie da sitzt sonntags noch jemand. dachte ihr habt dafür pcs.
     
  10. radiofanfan

    radiofanfan Benutzer

    Beschwerde!

    Also ich kann Caprese nur Recht geben. Da sitzen an einem Samstag/Sonntag Nachmittag Praktikanten im Sender und fühlen sich an der Hotline, wie auch hier im Forum verstärkt - als die grossen Radioentdecker und Macher. Es ist eine Schande, wenn ich sowas lesen muss...

    bsp.: "und diese sendepause präsentierte euch njoy-damit ihr auch mal zur ruhe kommt an einem sonntag abend"

    Ironie? Nein - ich wünsche allen Kleinkindern die hier im Forum durch die Administratoren aufgenommen werden, auf dass sie mal nen hörbaren Fehler machen und sich andere auf deren Kosten amüsieren.

    Der Sinn DIESES Forums ist es schon lange nicht mehr - Neuigkeiten auszutauschen, sondern auf Personen mit Worten einzuprügeln...

    Schaut euch mal die Umgangsart in anderen Foren an - SENDETECHNIK... da gehts noch gesittet ab, weil hier Spinner mit Postings ohne Sinn und Inhalt keine Chance haben.
     
  11. dextro

    dextro Benutzer

    Hmm...

    Hi

    Also ich glaube das einige nichts anderes zu tun haben ausser dumme Beiträge zu posten...ich habe es nur gepostet, da es der erste Sendeausfall im neuem Studio war! Meine Frage war nur, ob das auch jemaden aufgefallen ist...mehr nicht!

    Interessant scheint dieses Thema zu sein, da es schon über 400 Hits hat! ;)

    Gruß
    OnAir
     
  12. _oops_

    _oops_ Benutzer

    wow
    da sieht man mal wie das Radioforum einen verjüngt...
    mit über 30 zum Kleinkind - danke radiofanfan

    im ernst - das angeführte Zitat war schon leichte Ironie von mir - und ich kenne Mods die eben genauso reagieren... der Sinn davon:
    Jeder denkt, das sollte so sein

    einen schönen Montag wünscht Euch Euer verjüngter oops
     
  13. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    @caprese

    Ups, warum denn so agressiv?

    In Norddeutschland gibt es niemanden der professionelles Radio macht.

    Ein guter Moderator ist noch lange kein guter PD.

    Und leider sind die meisten PD's ehemalige gute Moderatoren.


    Maltobene
     
  14. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    @ Caprese

    Wie kann man sich denn so aufregen?

    Da passiert endlich mal etwas Unvorhergesehenes, etwas Echtes in einem Programm, dass ansonsten zum Erbrechen langweilig ist,

    („Gleich für Euch 3 N-JOY Hits ohne Unterbrechung...mit dabei...Interpret XY...blablabla“)

    und Carpresse kapiert nicht, warum das hier im Forum auftaucht. Schlimm!


    „Sagt mal, habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun als euch über so einen kleinkarierten Sch*** aufzuregen???“
    So reagiert man also, wenn jemand mal wirklich hinhört und Kleinigkeiten entdeckt. Das ist dann der Dank...Da bin ich aber ENT-Joyed!
     
  15. Medialive

    Medialive Benutzer

    Sehe das genauso .. die Postings von _OnAir_ lassen sowieso im allgemeinen zu wünschen übrig.

    Dafür gibt es auch andere prof. Radioforen, ohne die Hobbyradiomacher ...
     
  16. DelToro

    DelToro Benutzer

    @medialive
    "...andere prof. Radioforen..."

    Hast du einen Link anzubieten?

    Freundliche Grüße
    Jingleberger
     
  17. dextro

    dextro Benutzer

    Also was soll das denn? Ich bin zwar (noch) kein Moderator bei einem großen Sender, da ich noch jung bin und hier im Forum gerne die Meinungen professioneller Radiomacher lese, aber meine Beiträge lassen nicht im allgemeinem zu wünschen übrig! Ich habe bisher doch nur 12 Beiträge gepostet und die waren in Ordnung, das waren Postings wie z.B. eine Frage zu Soundeffekten etc.

    Das ist das erste Posting überhaupt, da muss ich einigen Recht geben, welches überflüssig war.

    @Medialive: Also da musst du dich wohl irgendwie versehen haben!

    Gruß
    OnAir
     
  18. Medialive

    Medialive Benutzer

    Nicht böse sein @onair .. hier meinen nur sehr viele sie sind mehr als sie selbst sind..
    die Radioforen haben angefangen, asls Austauschmedium für Radioleute. Die Redaktionen hatten alle Angst um Postings usw.
    .. heute lachen sie drüber.. da sich da nur Kinder aufhalten.

    Zu dem Link. ich weis, das da was in Vorbereitung ist. und bei kress soll es auch ein interna Forum geben. mit Login und Presseausweis zusendung usw.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen