1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendeausfall bei Radio NRW?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Vampir76, 07. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vampir76

    Vampir76 Benutzer

    hallo!
    seit ein paar minuten geht bei radio nrw nichts mehr. endlosschleife....nachrichten fallen aus!
    lg
     
    Radiofreak11 gefällt das.
  2. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    jetzt geht wieder alles ......
    paar Sender haben aber wohl kurzfristig schnell übernommen
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    Schade, hatte mich schon gefreut. :(
     
    Nobier, legasthenix und naumi gefällt das.
  4. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Und ich erst! Endlich mal eine gute Nachricht, und dann gleich so eine Riesenenttäuschung direkt hinterher!
     
  5. Wieso, da läuft doch immer ne Endlosschleife!? o_O
     
  6. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    Und selbst wenn da alle 30 Sekunden das Gleiche kommen würde.... Wen interessiert es denn? Es gibt so viele Sender. Da hört man doch bestimmt nicht diesen ......
     
  7. grün

    grün Benutzer

    Man kann so einen Sendeausfall auch dauerhaft produzieren. Einfach einen Blödfunk-NRWler einschalten und die Mute-Taste drücken.:)

    Damit melde ich mich aus Espania zurück, ich habe mir mal eine zweiwöchige Radioforen-Auszeit genommen.;) Und ich habe die spanischen Sender teilweise echt genossen, Satellit hatte ich auch, ich musste aufs Radio aus "good old Germany" selbstverständlich nicht verzichten, habe also nichts verpasst.
     
  8. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Cool, Grüner! Mach mal bitte einen Mitschnitt und stell ihn hier oder noch besser im Pannen-Thread ein! :thumpsup:
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    So kann ein Brückentag gern beginnen:
    Diese herrliche Ruhe zwischen WDR 2 und DLF ist von kurzen Musikschnipseln abgesehen seit mindestens 7 Uhr so :)
     
    Tweety gefällt das.
  10. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer


    Muting-Taste wird nicht funzen, wenn der Dudler zu stark einfällt. Dann schon eher das Antennenkabel rausziehen. Dann dürfte Mute funzen. Oder einfach die Frequenz des MP3-Haustransmitters auf die Frequenz des Dudelfunks stellen. Schon läuft dort das, was gewünscht ist. :) Ich habe jenen Transi z.B. mit meinem SAT-Tuner fest verbunden. So kann ich auch noch im Garten SAT-Radio auf FM hören....

    Apropo Espania. Wie war es dort? Warst du zufällig auf den Kanaren? Gibt es die Deutschen Radios "Sand's FM", Antenne GranCanaria, Mix101 und Radio Rondo noch? Es soll ja dort leider eine Frequenzregulierung stattgefunden haben, wodurch angeblich alle Deutschen Sender ihre Sendeanlagen auf UKW ausschalten mussten.... Ziemlich traurig. Denn gerade das Zuhören bei diesen mehr oder weniger professionellen Mini-Radios hat mir dort sehr viel Spaß gemacht. Wenn man dann so einem Sender einen Studiobesuch zwecks Musikwunsch abstattete, saß man meinstens sofort auf der Gastseite am Mikro und war live on Air! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen