1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendeausfall Radio K.W.

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Thomas1978, 13. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas1978

    Thomas1978 Benutzer

    Seit mehreren Stunden geht auf der Weseler Frequenz 107,6 nichts mehr. Auf der Homepage steht das es ein Sendeausfall ist. Weiss jemand vielleicht mehr was da los ist?:confused:
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Benutzer

    AW: Sendeausfall Radio K.W.

    Wahrscheinlich ein Sendeausfall.
     
  3. muted

    muted Benutzer

    AW: Sendeausfall Radio K.W.

    Ich tippe auf ein technisches Problem oder auf Wartungsarbeiten. Bei uns hat die Telekom auch jüngst "Wartungsarbeiten" an einem der Funktürme durchgeführt, wozu der Sender abgeschaltet werden musste. Was dort gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenigstens haben die Jungs auf die Primetime rücksicht genommen :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen