1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendeautomation DALET 5.1

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von AndE, 27. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndE

    AndE Benutzer

    Hi zusammen,

    fahren Sendung mit DALET 5.1 und wollen demnächst Sendestrecken komplett vorproduzieren.

    Kann mir jemand sagen, worauf alles zu achten ist, bzw inwiefern es möglich ist die Weltnachrichten automatisch in die aktuelle Stunde zu laden???:confused:

    Wie sind so eure Erfahrungen auf dem Gebiet Sendeautomation und DALET?
     
  2. AlexS

    AlexS Benutzer

    AW: Sendeautomation DALET 5.1

    Schau mal im Menü unter "Info" oder so, ob Du die Version 5.1E hast. Alles ältere wäre mir für längere Sendestrecken ohne Menschen im Studio zu instabil.
     
  3. AndE

    AndE Benutzer

    AW: Sendeautomation DALET 5.1

    Ja haben wir. DALET 5.1 e
    Und mindestens Patch 21 ich glaub eher 23..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen