Sendeautomation mit Webinterface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biese1983

Benutzer
Hallo,

es ist schon oft hier angesprochen worden und es gibt viele Beiträge darüber, aber ich wollte hier auch mal anfragen, da meine Frage nicht richtig beantwortet worden ist mit der Suchfunktion.

Ich suche für ein Webradio eine Sendeautomation mit Playlisten Erstellung incl. Webinterface.

Zur Verfügung steht ein Root Server mit Debian Linux auf dem läuft ein Shoutcast Server 1.9.9 BETA.

Jetzt suche ich eine Software die ein Webinterface PHP/AJXA hat und komplett über dieses Interface zu steuern geht. Dieses Interface soll Playlisten, Jingels und Webspots zu bestimmt Uhrzeit einspielen können mit einer Kalender Funktion z.b..
Bei der Playlisten Erstellung sollte es am besten möglich sein die Vorhanden Titel in der Reinfolge zu Sortieren oder eine Schuffelfuktion.

mfg

Biese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben