Sendefunktion für V DJ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suchy

Benutzer
Hallo Leute hab da mal"meines achtens " nen digges Problem.. und zwar mach ich mit V Dj musik ( leider keine funktionierende Sendefunktion trotz plug in )
und hatte somit immer mit Winamp und dem DSP plkugin gesendet. Allerdings musste ich nun Winamp runterschmeißen weil nichts mehr ging.... Habt ihr nen anderes Prog zum senden Aber nicht SAM oder Traktor möchte schon V DJ behalten nur nen Porg mit oder ohne Plug in für nen Shoutcast server

Danke schon ma

Suchy
 
AW: Sendefunktion für V DJ?

Wenn du Winamp runterwerfen musstest, weil nichts mehr ging, schonmal dran gedacht, das es bei VDJ vielleicht die gleichen Probleme gibt?
 
AW: Sendefunktion für V DJ?

Dran gedacht schon ja, aba ich hab meinen rechner nun inerhalb von 2 tagen 3mal neugemacht und jedes mal nur weil winamp spinnt ( V DJ war nich installiert ) also muss das ja irgendwas sein, jetzt wenn ich Winamp starte friert mein rechner komplett ein ;-( gibt es nich nen DSP Prog für Shoutcast server zum senden? wo man in den einstellungen auch bis 128kbps Stereo einstellen kann?

Suchy
 
AW: Sendefunktion für V DJ?

Suchy schrieb:
ich hab meinen rechner nun inerhalb von 2 tagen 3mal neugemacht und jedes mal nur weil winamp spinnt

Das hört sich für mich wie ein Problem mit der Soundkarte an (Hardware oder Treiber). Denn selbst Windows hält länger als 18 Stunden, auch mit Winamp ;) (Ok, bei ME ist das nicht so sicher ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben