1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Marianne, 03. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marianne

    Marianne Gesperrter Benutzer

  2. Der Daniel

    Der Daniel Benutzer

    AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden Dauersenden

    naja macht irgendwie jedes onlineradio weil ein sendemarathon immer geil ankommt. also was besonderes ist das nichmehr.
     
  3. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

    Das ist ein alter Hut und wie vor schon genannt wurde ist es im Internet öfters zu vernehmen. Allerdings sind die Stunden dabei nicht hoch und letztendlich ist auch dies wieder nur ein Abklatsch dessen was die professionellen Sender vorgeben. Was mich immer wundert, es wird auf die kommerziellen hergezogen, aber im gleichen Atemzug wird alles von denen gekupfert.

    Echte Leistungen wurden zum Beispiel Philipp Kolanghis vom 2.22 bis 6.11.2004 aufgestellt. Mit 107 Stunden vom 2.11. bis 6.11.2004 moderierte Philipp
    (energy 97.1) ohne Schlaf, somit ist er bis dato Weltmeister.
     
  4. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

    Hmm....

    107 Stunden? Sicher? Ich mein, ich hätte mal was anderes gelesen?
     
  5. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

    So etwas Besonderes ist dies aber wirklich nicht. Von verschiedenen Festivals ( z.B. aus Mainz und Darmstadt ) wurden schon vom gleichen Moderator mit maximal jeweils 2 Musiktitel je 3:30 intelligente Moderationen von Freitagnachmittag bis Sonntagabend gemacht, die auch über das Internet liefen. Insgesamt also fast 50 Stunden. War wohl noch nicht mal vorher geplant, sondern hat ihm einfach Spass gemacht. Hab ich selbst nie probiert, aber bewundernwert, dass und vor allem wie er es geschafft hat.
     
  6. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

    @ Makkus,

    ja da bin ich sicher nachzulesen außer natürlich bei dem Sender auch HIER
     
  7. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

    Okay. *g*

    Ich hatte irgendwann vor ein paar Monaten mal einen Bericht gelesen über einen Weltrekord im "Dauermoderieren". Das ging dann wohl so aus, das der Moderator zuletzt nicht mehr fähig war, CDs zu wechseln, und er wohl vor Müdigkeit immer wieder mit der Stirn vor das Micro nickte. :D

    Finde den Link nicht mehr, meine aber, es wäre ein Engländer gewesen. Daher war ich nun ein wenig überrascht. Aber vielleicht finde ich den Link ja wieder, und möglicherweise ist dieser Rekord, über den ich las, schon wieder eingeholt.

    Aber 107 Stunden... Meinen allerhöchsten Respekt!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen