1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senden mit NSV

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von cr4zyB0y, 08. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cr4zyB0y

    cr4zyB0y Benutzer

    Hi,

    Habe eine frage zu NSV.

    Sende per Video Stream, Musik Qualli ist gut nur die Bild Qualli bekomme ich nicht höher. Woran kann es liegen ? An meiner webcam nicht das ist eine Webcam Pro 9000 von Logitech. Mein Bild was NSV macht ist auch gut nur wenn das Bild gestreamt wird verschlechtert sich die qualli und wird total unscharf. Die leistung vom Stream beträgt 256kbs, liegts vllt. daran:confused:
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    Vielleicht bekotzt sich die Webcam ob deiner sprachlichen Höchstleistungen und ist deshalb so schlecht?
     
  3. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    Ruf' mal bei www.internetradio.de an. Die streamen auch mit Video. Vielleicht können Die Dir helfen?
    Gegen die Unschärfe hilft übrigens mal, die Linse zu reinigen bzw./und scharf stellen...
     
  4. DaMoAK

    DaMoAK Benutzer

    Sehr guter Vorschlag "Ampermännchen".
    Mein Herd wird nicht richtig warm, da ruf ich doch mal bei den Bayer Werken in der Kantine an, die kochen dort auch.
    Internetradio.de sendet nebenbei mit WME. Nicht mit NSV.
    cr4zyB0y kennst du die Suchfunktion?
     
  5. cr4zyB0y

    cr4zyB0y Benutzer

    AW: Senden mit NSV

    jo kenne ich, hatte ich auch versucht. Kam nur ein thema bei raus und das ist ein anderes problem.

    @Commander_Keen ja sry für die rechtschreibung... mister perfekt -_-

    @Ampermännchen an der Cam selbst liegt es nicht. Es muß entweder in der NSV was umgestellt werden oder es liegt am stream server.
     
  6. Poldi

    Poldi Benutzer

    AW: Senden mit NSV

    Die Bildqualität wird immer etwas schlechter werden in der Streamausgabe als auf deinem loaklen Vorschaubild.

    Man kann aber in den NSV Einstellungen die Schärfe und das Bildrauschen ein wenig nachjustieren.
     
  7. Streamfirma

    Streamfirma Benutzer

  8. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Senden mit NSV

    256kb für den Stream inkl. Bild ist nicht ausreichend. Das Bild allein sollte schon mit > 350 laufen (Je nach Auflösung).
     
  9. Streamfirma

    Streamfirma Benutzer

    AW: Senden mit NSV

    Klar, sofern du einen eigenen Server mit traffic free hast, mag das wohl stimmen, aber als Mieter eines gehosteten Streams sollte man sich tunlichst an die maximalen Vorgaben halten. Aber wenn das vom TE gewünscht wird, kann ich ihm auch ein höheres Paket zusammenstellen - ist ja nicht so, als könnte man die NSV Tools nicht konfigurieren. ;o))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen