1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senden mit SAM 4 und USB-Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Gevelsberger Lord, 08. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe den sam 4 isntalliert und nun ein usb-Mikrofon Samson C01U erworben. Wenn ich jedoch die Talk-Taste drücke, sendet das Mikro nur auf dem linken kanal. Wie kann mann das im sam einstellen, dass das Mikrosignal über beide kanäle geht wie beim klinkenmikro? Evtl. in den AGC-Einstellungen des Voice-FX??:wall:
     
  2. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Senden mit Sam 4 und USB-Mikrofon

    Der bloße Erwerb, junger Freund, reicht für die korrekte Funktion mitnichten aus.
     
  3. kranich

    kranich Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen