1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senden mit Sam und Mischpult

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Bravestasr, 12. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravestasr

    Bravestasr Benutzer

    Ein Hallo mal an alle hier,
    so nun mal zu meinem Problem egal wo ich schaue oder mich anmelde keiner kann mir genau helfen wie ich mein Sendeprogramm Sam mit dem Mischpult integrieren kann.
    Vorher hatte ich mit dem Edcast Programm gesendent aber dabei müssen alle Töne auf dem Rechner aus sein da dies sonst auf dem Stream zu hören ist.
    Als mir gesagt wurde 2. Soundkarte dann geht das so habe mir alles besorgt und bin durch mehrere Forums schon durch aber keiner konnte mir richtig helfen oder meinte gib kohle und ich helfe Dir.
    Wir alle haben mal klein Angefangen und wollen auch anderen mal helfen wenn sie uns brauchen.
    Würde mich auf richtige hilfe freuen. Wenn ihr noch Daten braucht ( Technik ) kein Problem machen ich dann gerne.

    Mfg Bravestar
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Senden mit Sam und Mischpult

    Das wichtigste in deinem Leben wird ein Duden sein.
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Senden mit Sam und Mischpult

    Hallo Bravestar,

    willkommen im richtigen Leben. Der Ponyhof ist woanders, und wenn Du die Illusion hast, dass wir uns in der Radioszene alle ganz furchtbar lieb haben, dann solltest Du Dich auf einem anderen Gebiet umschauen. Time is money, und wenn Du einen Handwerker bestellst, schreibt der (hoffentlich) auch eine Rechnung. Manche Anfragen hier überschreiten das Maß an "Nachbarschaftshilfe" deutlich.

    Das könnte daran liegen, dass viele mit Deinen Fragen und der Art, Dich auszudrücken, ein echtes Problem haben. Die Antwort von Commander_Keen ist da schon so zu deuten. Die spontane Reaktion lautet "Was will der eigentlich?", begleitet von einer wenig bis gar nicht vorhandenen Bereitschaft, darauf einzugehen.
    Arbeite erst mal daran, dann bekommst Du vielleicht auch mehr Unterstützung. ;)

    ... und bitte WAS hast Du mit Edcast gesendet, sprich: Welche Quellen waren Deine Zuspieler und warum verwendest Du jetzt SAM?

    Das sollte grundsätzlich der Fall sein; nichts ist ärgerlicher als Systemsounds und Chatgeräusche auf dem Stream. Mit dem Sendeprogramm ansich hat das erst mal gar nichts zu tun.

    Hast Du auch gefragt, warum Du die brauchen sollst? Oder hast Du das einfach so geschluckt und die Soundkarte gekauft?
    Ich frage deshalb so kritisch, weil ich bei einem solchen Verhalten am Lernprozess zweifle (wir haben hier im Moment einen Kandidaten, der weiß nicht, wie man verkabelt, will aber alles vorgekaut bekommen, ohne es zu verstehen. Ich habe da schon aufgegeben).

    Noch mal zurück zu Commander_Keen: Du möchtest Dich "Bravestar" nennen und verhunzt schon bei der Anmeldung Deinen Nick zu "Bravestasr". :rolleyes:
    Da waren die Finger schneller als das Hirn, und die Augen waren sonstwo, stimmts?
    Mit einer freundlichen Bitte an einen Administrator bekommst Du Deinen falsch registrierten Nick vielleicht noch korrigiert.

    Bitte gewöhne Dir an, dass das hier ein Forum und kein Chat ist. Hier gibt es eine Vorschaufunktion. Nutze sie und lies Dir Deine Beiträge vor dem Absenden noch mal durch. Korrigiere Fehler. Dann wirst Du auch besser verstanden und es erspart Dir hämische Kommentare.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen