1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senden mit VirtualDJ?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von brongseherr, 23. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brongseherr

    brongseherr Benutzer

    ich habe einen eigenen radio sever und habe keine ahnung wie ich darauf senden kann ich würde mich um hilfe freuen

    Empfangskanal :static.src.117.165.upload.cdn.3qsdn.com/stream01
    Verteilerkanal :http://static.src.117.165.cdn.3qsdn.com/stream01

    ich benutze virtualDJ :)
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Senden mit VirtualDJ?

    In aller Freundschaft: Dann würde ich es an Deiner Stelle besser bleiben lassen.

    Grüße aus dem Hefeteich
     
  3. Darrer

    Darrer Benutzer

    AW: Senden mit VirtualDJ?

    virtual dj und simplecast sind eine leichte mischung ansonsten mit der sam sendesoftware , damit klappts dann bestimmt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen