1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendeplanungs-Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Daniel_CB1982, 08. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel_CB1982

    Daniel_CB1982 Benutzer

    Hi Ihr Lieben

    Wir betreiben seit einiger Zeit ein Internetradio und suchen noch ein gutes Programm zur Sendeplanung...

    Unser Ziel ist es z.Bsp. zu jeder vollen Stunde Nachrichten zu bringen und in gewissen Abständen Jingles. Des weiteren wollen wir, wenn wir arbeiten sind, dass ein Sendeplan gespielt wird.

    Die Software sollte in der Lage sein, aus einem Songpool z.Bsp. in der Zeit von 8-9 80er-Jahre-Musik zu spielen und in der Zeit von 9-10 90er-Jahre-Musik.

    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.


    Mit freundlichem Gruß
    Daniel
     
  2. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Software gesucht

    Jou - Du meinst sicherlich SAM3 Broadcaster ;) das sollte die entsprechenden Punkte erfüllen (Infos unter spacialaudio.com oder dirv.de)
     
  3. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Software gesucht

    Da gibts aber noch mehr. ;) Raduga zum Beispiel oder mAIRlist. Aber auch dieses Thema ist in den FAQs abgehandelt:
    Danke & close, bitte. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen