1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendeprobleme mit Shoutcast

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJ Pitcher, 24. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Pitcher

    DJ Pitcher Benutzer

    hallo.
    also ich wollte mir meinen eigenen kleinen stream erstellen. dazu habe ich mir schon einen server, das plug in für shoutcast etc runtergeladen und instaliert. scheint auch alles gut zu klappen mit der übertragung zum server. allerdings kann man das nicht vom internet aus abrufen. kann das vielleicht am router liegen? ich hab schon viel probiert aber mitlerweile bin ich ratlos.
    hoffe das ihr mir helfen könnt.
    mfg stefan
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

  3. DJ Pitcher

    DJ Pitcher Benutzer

    AW: Sendeprobleme mit Shoutcast

    Ja das ist alles schon gemacht.
    ich nehme an das port 8000 und 8001 beim router nohc freigegeben werden müssen. und mein bruder hats passwort fürn router. naja wir werden sehn. aber vielen dank für die hilfe.
    mfg stefan
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Sendeprobleme mit Shoutcast

    Klar, Ports müssen offen sein. Denke auch bitte an die Firewall.
     
  5. DJ Pitcher

    DJ Pitcher Benutzer

    AW: Sendeprobleme mit Shoutcast

    alles kla mach ich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen