1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fillmore20, 08. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fillmore20

    Fillmore20 Benutzer

    Hallo an Alle!

    Hab heute im Auto einen neuen Radiosender gefunden im Raum Stuttgart/Esslingen. Wivalanko oder so heißt der Sender. Spielt so Smoothjazz und Oldies. Bringt aber ständig gelaber über das was am Tag passiert ist und was vor 20 Jahren an diesem Tag war.

    Frequenz war 88,6 Mhz FM
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Wivalanko oder so

    Der Sender heißt WILANTIS.

    Wikipedia hilft weiter:

    lg Daniel

    http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Stuttgart
     
  3. Fillmore20

    Fillmore20 Benutzer

    AW: Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

    Ach was? Das gibts seit dem 6.Dezember 2004?
    Wieso hab ich das vorher nie gefunden ^^
    Find den Sender auf der Arbeit eigentlich total geil. :)
     
  4. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

    ...im Gegensatz zum anspruchsvollen Wortprogramm der Mitbewerber, oder?
    ;)
     
  5. Blitzlicht

    Blitzlicht Benutzer

    AW: Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

    Ständiges Gelaber ist bei einem "Wissensradio" doch bitte keine Überraschung. Immerhin, du findest den Sender "eigentlich total geil". Wort geht wohl doch...
    Wieso du das vorher nie gewusst hast? Wohl keine Werbung des Senders entdeckt. Sind nicht alle so massiv am Start wie die Dudelfunker. Dafür erfüllen sie ihren Anspruch und vermitteln wirklich wissen in vernünftuger Form. Nicht so lang wie der DLF, aber trotzdem ausführlich. Besser als der Rest im Raum Stuttgart.
     
  6. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

    @ Fillmore 20: ein Blick in die Senderdatenbank für BW hätte Dir beim Namen schon mal weiterholfen :rolleyes:
     
  7. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

    Also du findest den Sender auf der Arbeit total geil - aber der bringt ständig so gelaber uns so zeugs :D:wow:
    Ich würde den Sender auch total geil finden, wenn er nicht seine DAB-Übertragung eingestellt hätte!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen