1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender in Thüringen werden abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von br-radio, 19. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

     
  2. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Sender in Thüringen werden abgeschaltet

     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Sender in Thüringen werden abgeschaltet

    Und? Das hat man früher wöchentlich gemacht. Schön, wenn man heute wenigstens einmal im Jahr (?) Antennenputzen vorsieht. Am miesen Sound der heutigen Programme ändert das nichts, denn für den kann der Sendernetzbetreiber nichts.
     
  4. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Sender in Thüringen werden abgeschaltet

    Am miesen Sound oder am miesen Programm? :rolleyes:
     
  5. dea

    dea Benutzer

    AW: Sender in Thüringen werden abgeschaltet

    Beides Punkte, über die es sich, speziell wenn es um Thüringen geht, nicht weiter zu sprechen lohnt. Welchem Zweck dient die Publicity hier gerade eigentlich?
     
  6. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Sender in Thüringen werden abgeschaltet

    Aus DXer-Sicht sind Senderabschaltungen interessant, vor allem dann, wenn sie so stark einfallen, so dass auf gleichen Frequenzen keine Alternativprogramme mehr möglich sind.

    Ich würde mich mal freuen, wenn die 96,3 MHz (Radio WAF) aus Oelde mal abgeschaltet würde und ich Bayern 3 mal hören könnte, ohne meinen Degen nur in eine bestimmte Richtung halten zu müssen. Aber das ist eine andere Geschichte. ;)
     
  7. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Sender in Thüringen werden abgeschaltet

    An den Admin: Den Eintrag hier kann man sperren, bitte!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen