Sender Kreuzberg/Rhön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Da ich demnächst Richtung Süden fahre und möglichst weit den Kreuzberg, v.a. die 98,3 MHz hören möchte, wollte ich wissen, wie weit das realistisch funktioniert.
 
Da ich demnächst Richtung Süden fahre und möglichst weit den Kreuzberg, v.a. die 98,3 MHz hören möchte, wollte ich wissen, wie weit das realistisch funktioniert.
Der folgende Link dürfte dir weiterhelfen:
http://fmscan.org/net.php?r=f&m=m&itu=D&pxf=Bayern+1&rg=bay

Ich verstehe allerdings nicht, warum du den Sender Kreuzberg möglichst lange hören willst, wenn du Richtung Süden fährst. Kann es sein, dass du in Richtung Norden unterwegs warst, und in Thüringen möglichst lange Bayern 1 hören wolltest?
 
@Bremen 1 in Hessen: Es ging mir damals darum, wieweit ich den Mainfränkischen Regional-Sender reinbekomme; aber mit einer 1,5 Meter-Antenne funktioniert der auch im Westen der Oberpfalz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben