1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender plötzlich lauter?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Maschi, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Seit heute sind bei mir NDR 1 NDS spürbar (das klingt schon nicht mehr angenehm!) sowie hr 1 und hr 3 doch etwas lauter als bisher-das verrät mir nicht nur der Blick auf die Lautstärke-Anzeige der Anlage :D
    Weiß einer woran das liegen kann? :confused:
    Empfange die Sender über Kabel.
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Sender lauter

    da wird die Kabelkopfanlage schlecht eingemessen zu sein... hat wohl irgendwer rumgefingert....
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Sender lauter

    Tzz sowas-und es geht sogar noch weiter: Auf der Frequenz von Sunshine Live habe ich gerade den Ton von Pro 7 :eek:
     
  4. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Sender lauter

    Wie Hinztriller schon sagte, da hat wohl jemand dran rumgemacht.
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Sender lauter

    Und offenbar wurde das auch bemerkt: Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung! :)
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Sender lauter

    Kontrolliert das keiner? Seit mehreren Wochen ist hr 3 jetzt schon ganz leise im Kabelnetz hier :eek:
     
  7. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Sender lauter

    nicht so schlimm bei dem was hr 3 so anbietet :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen