Sender über das Noxon iradio empfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen. Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Themenbereich, aber trotzdem finde ich, dass die Frage passt. Hat jemand Erfahrungen mit dem noxon iradio? Wie schnell und wie gut kann man neue Sender direkt manuell eingeben? Kann mir jemand sagen, ob ich die direkte stream adresse von Radio Charivari Regensburg (www.charivari.com) eingeben kann und das Radio den stream abspielt?
Besten Dank für die Beratung
 
AW: Sender über das Noxon iradio empfangen

Das Noxon arbeitet meines Wissens mit vtuner (www.radio567.com) zusammen. Dort dürfte man das eingeben können.

Ich habe selbst ein IPdio von dnt, dort läuft das über die Seite von reciva.com. Nehme aber an, daß das bei vtuner ähnlich ist. Bei Reciva.com kann man sein Radio anmelden, dann dort auf der Seite nach dem Sender, Podcast oder Stream suchen und in eine Favoritenliste aufnehmen. Die erscheint dann automatisch im Radio.
 
AW: Sender über das Noxon iradio empfangen

... oder die Netzwerk-Adresse des Gerätes aufrufen, also 192.168.0.X (x steht für die Nummer des Gerätes)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben