1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender über das Noxon iradio empfangen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von dominik, 06. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen. Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Themenbereich, aber trotzdem finde ich, dass die Frage passt. Hat jemand Erfahrungen mit dem noxon iradio? Wie schnell und wie gut kann man neue Sender direkt manuell eingeben? Kann mir jemand sagen, ob ich die direkte stream adresse von Radio Charivari Regensburg (www.charivari.com) eingeben kann und das Radio den stream abspielt?
    Besten Dank für die Beratung
     
  2. Dave Daddel

    Dave Daddel Benutzer

    AW: Sender über das Noxon iradio empfangen

    Das Noxon arbeitet meines Wissens mit vtuner (www.radio567.com) zusammen. Dort dürfte man das eingeben können.

    Ich habe selbst ein IPdio von dnt, dort läuft das über die Seite von reciva.com. Nehme aber an, daß das bei vtuner ähnlich ist. Bei Reciva.com kann man sein Radio anmelden, dann dort auf der Seite nach dem Sender, Podcast oder Stream suchen und in eine Favoritenliste aufnehmen. Die erscheint dann automatisch im Radio.
     
  3. DS

    DS Benutzer

    AW: Sender über das Noxon iradio empfangen

    ... oder die Netzwerk-Adresse des Gerätes aufrufen, also 192.168.0.X (x steht für die Nummer des Gerätes)
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Sender über das Noxon iradio empfangen

    Hilfe beim Einstellen neuer Sender mit Noxon iRadio

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen