1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender vom BRF geklaut

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von papa schlumpf, 26. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papa schlumpf

    papa schlumpf Gesperrter Benutzer

    Hi

    Dem BRF wurden am Standort Lontzem (Radio Sunshine) die Sender geklaut.:wall::eek:
    Wie ich aus 2ter Hand gehört habe. Kann das empfangsmäßig jemand bestätigen ??

    *auf lutz schiele* Du wohnst doch in der Ecke.

    Viele Grüße
     
  2. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

  3. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

  4. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Sender vom BRF geklaut

    Der BRF wird schon wissen, warum er das Wort Sender eben NICHT erwähnt...
     
  5. papa schlumpf

    papa schlumpf Gesperrter Benutzer

    AW: Sender vom BRF geklaut

    Ich bin mir sicher es wird kein "LUTZ FM" auf UKW geben. *grins*
     
  6. AW: Sender vom BRF geklaut

    Witzig, den von Sunshine haben sie stehen lassen :). Bei der Überversorgung übrigens eh kein besonders großer Verlust, und die 89,0 wurde auch schon mal sinnvoller genutzt.
     
  7. AW: Sender vom BRF geklaut

    Das stimmt, insofern sollten mildernde Umstände gelten, da ja kein Schaden entstanden ist :)
    Auf dem Dachboden des links abgebildeten Hauses stehen die Sender aber nicht, das sei nur mal vorsorglich richtiggestellt :D
     
  8. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    AW: Sender vom BRF geklaut

    Sowohl die 89,0, als auch die 93,2, sind beide in Betrieb, wie ich eben getestet habe.
     
  9. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Sender vom BRF geklaut

    Wieder aus Lontzen, oder von einem anderen Standort?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen