Sender vom BRF geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa schlumpf

Gesperrter Benutzer
Hi

Dem BRF wurden am Standort Lontzem (Radio Sunshine) die Sender geklaut.:wall::eek:
Wie ich aus 2ter Hand gehört habe. Kann das empfangsmäßig jemand bestätigen ??

*auf lutz schiele* Du wohnst doch in der Ecke.

Viele Grüße
 
AW: Sender vom BRF geklaut

Witzig, den von Sunshine haben sie stehen lassen :). Bei der Überversorgung übrigens eh kein besonders großer Verlust, und die 89,0 wurde auch schon mal sinnvoller genutzt.
 
AW: Sender vom BRF geklaut

Das stimmt, insofern sollten mildernde Umstände gelten, da ja kein Schaden entstanden ist :)
Auf dem Dachboden des links abgebildeten Hauses stehen die Sender aber nicht, das sei nur mal vorsorglich richtiggestellt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben